Bin mir nicht sicher ..

Cathleen

Familienmitglied
AW: Bin mir nicht sicher ..

Ja eine Jona geht ja leider nu nicht :umfall: Aber das is so ein schöner Name (eben auch als Mädchenname) :jaja:
Wobei es ja wirklich Leute gibt, die uns eine Julia z.B. einreden wollen :ochne:

Ja Jana find ich auch schön, aer auch zu ähnlich zu Jona und außerdem heisst im nahen Bekanntenkreis ein Mädchen so.

Jara
Leana
Jara
Leana
Jara
Leana
Jara
Leana
Jara
Leana

... *vormirhersprech* .. MENNO ..

:rolleyes:
 

aurea

Goldstück
AW: Bin mir nicht sicher ..

Mir wären die vielen J's in den Namen zu viel (Alina hat die Jüngste auch nicht mit J anfangen lassen :zwinker:)

Alleinstehend finde ich den Name Jara sehr schön, nur bricht einem fast die Zunge wenn frau alle 3 Namen hintereinander aussprechen will :hahaha:

Viel Erfolg bei der Entscheidung...

Tina
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bin mir nicht sicher ..

Luana find ich auch schön - ich hatte Tuana auf meiner Liste - das heißt: "Regentropfen der ins Paradis fällt" (frag nciht in welcher Spreche :oops: )
 
Oben