Bin mir nicht sicher ..

Cathleen

Familienmitglied
zumindest nich zu 100 %, mit unserer Namenswahl, das schwankt von Tag zu Tag:rolleyes:

Wie das eben so ist :umfall:

Ich habe nun den Namen Leana gelesen und mich ein bisschen in den verliebt.

Kennt jemand, jemanden der jemanden kennt, dessen Kind so heisst ? WIe kommt der Name bei Euch an und passt der zu unseren anderen beiden ?

Die andere Sache, meinen Mann zu überzeugen mal außen vorgelassen :bruddel:


LG Cathy, die eigentlich ganz was anderes tun sollte, als über Namen nachzudenken :blume:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Bin mir nicht sicher ..

Ich finde den Namen schön! :jaja: Und er passt auch zu den anderen Namen!
Kennen tu ich aber niemanden und das find ich auch nicht so shclimm. Lenia ist auch ein Name, den ich vorher noch nie gehört habe, aber als ich ihn gelesen habe, war es genauso wie bei dir! :heilisch:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Bin mir nicht sicher ..

huhu...

also ich kenne weder den namen noch jemanden, der so heißt...

aber ich finde ihn total schön und er passst auch super zu den beiden anderen !

lg Simone
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Bin mir nicht sicher ..

ich finde den namen auch sehr schön und auch passend zu deinen anderen kindern.
ich habe ihn auch schon paar mal gehört. :)
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Bin mir nicht sicher ..

Ich finde den Namen super. Eine Bekannte hat ein Mädel das heißt zwar nicht ganz so, aber Leara, und das fand ich auch schon so schön.

LG Nadja
 
Oben