Bin mir nicht sicher ..

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Bin mir nicht sicher ..

Ich finde den Namen auch schön.
Aber bei mir ist das so, das es bei einem Namen einfach "Klick" machen muss und DER ist es dann.
Bei allen Kindern (einschl. unserem Sternchen) haben wir niemals die Namen gewechselt.
Wir haben sie zusammen ausgesucht, es hat Klick gemacht und diese Namen waren es dann auch.
Leon seinen Namen z.B. hatten wir schon damals bei Jolina im Kopf, als wir noch nicht wussten, das es ein Junge wird.
Als Leon sich dann ankündigte, war der Name absolut klar.
Den Namen für unseren Einwanderer haben wir ca. in der 15. Woche ausgesucht.
Das ging so ratz fatz und wir waren uns sofort einig.

Und wenn man immer wieder hin und her überlegt, dann finde ich hat man noch nicht "DEN" Namen gefunden.
 
S

Schnuller

AW: Bin mir nicht sicher ..

Hallo Cathleen!
Ich find den Namen echt schön! Ist mal was anderes, weil er nicht so oft vorkommt, auch wenn ich persönlich ihn schonmal gehört hab. Aber zu den anderen beiden passt er auf jeden Fall!
Ich drück dir die Daumen, dass du deinen Mann überzeugen kannst!
Liebe Grüße
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Bin mir nicht sicher ..

Ich find, der Name paßt wunderbar zu den anderen :jaja: Ich kenne hier nur eine Leandra, auch deutsch ausgesprochen :)

Liebe Grüße,
Karin
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Bin mir nicht sicher ..

Ja eben, bei mir hats eben bei DEM Namen jetzt richtig klick gemacht. Unser Favourit ist ja derzeit Jara, aber ich war mir eben nicht 100% sicher, nur 99% *g* Nunja mal sehen, was mein Männe sagt :cool:

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen !

Leandra oder Luana hört sich irgendwie auch interessant an.


LG Cathy :blume:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Bin mir nicht sicher ..

:bravo: Der gefällt mir ja noch besser. Wobei ich ja wie man bei meinen sieht, ein Fan von Doppelnamen bin. Wäre Jara Leana nicht auch eine Möglichkeit (wobei ich Jara Luana da fast noch klangvoller finde)?


Öhm, Ja DOppelname natürlich, wie die beiden anderen ja auch : derzeit eben

Jara Isabel
oder eben
Leana Isabel

Von Isabel bekomm ich meinen Mann mit Sicherheit nicht weg. Da hat er sich drauf eingeschossen :rolleyes:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Bin mir nicht sicher ..

Da fällt die Wahl ja extrem schwer :umfall: Ich tendier natürlich eher zu Jara, weil meine ja nu mal Jana heißt (das war auch ein Zugeständnis an Männe, eigentlich wollte ich eine Jona). Aber entscheiden müßt das ja zum Glück ihr :bussi:
 
Oben