Bin in der Zwickmühle

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jaspis

Golden Girl
AW: Bin in der Zwickmühle

Was für eine blöde Diskussion, sorry.

Ich hab hier im Forum schon so oft gelesen, das und das und das geht finanziell nicht, weil Familien so massiv am Limit sind (und da gings nicht um sowas wie ne Autoreparatur, die ja durchaus sehr teuer kommen kann), sondern um andere Dinge.

Schreibt dort irgendwer, dass diese Leute auf dies oder jenes oder was auch immer verzichen oder abschaffen sollen? Nein! Wieso dann hier bei Natascha? Ah, stimmt ja, sie war so ehrlich und hat geschrieben, dass sie Hartz 4 beziehen. Insofern natürlich nun direkt ein Grund ihr vorschreiben zu können wie sie zu leben hat, wie viele oder wenige oder gar keine Tiere sie betreuen darf, ne?

Was ist das denn für eine Arroganz? Hallo?

Natascha, weisst was? Unabhängig von dieser blöden Sache, finde ich es echt schön, dass ihr so tolle und verständnisvolle Nachbarn habt. Sowas ist echt ein Glück.

J.
 

Petra

desperate housewife
AW: Bin in der Zwickmühle

Was also bitte geht dich das Leben von Natascha an?

Nichts!

J.


Steiiiiinchen, mal langsam mit den jungen Pferden :rolleyes:.... wenn uns alle das Leben der anderen nichts anginge, warum sind wir dann hier?! Dann könnte Mischa hier und JETZT das Forum komplett dichtmachen, oder nicht?!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Bin in der Zwickmühle

Huhu,

toll das die Versicherung zahlt! Vielleicht ist aber ein kleiner Blumenstrauss für die Nachbarn auch eine schöne Geste ;)

Und zum Thema Tiere und Hartz 4 sach ich lieber nix.....oder doch:
Ich finde es schön, wenn Kinder die möglichkeit haben mit vielen Tieren auf zuwachsen auch wenn weniger Geld verfügbar ist!
 

Petra

desperate housewife
AW: Bin in der Zwickmühle

Wenn ihr Pilas Satz so unglücklich formuliert fandet: Ich fand den von Nats genauso unglücklich formuliert :!:

Tut mir ehrlich (!) leid, aber bei mir kam der auch *komisch* an, der ist mir irgendwie sauer aufgestossen, genau wie Pila.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Bin in der Zwickmühle

Steiiiiinchen, mal langsam mit den jungen Pferden :rolleyes:.... wenn uns alle das Leben der anderen nichts anginge, warum sind wir dann hier?! Dann könnte Mischa hier und JETZT das Forum komplett dichtmachen, oder nicht?!

Also ich dachte HIER IM FORUM ging es um Kinder, nicht um die Finanzen der Eltern!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben