Bin in der Zwickmühle

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Pila

Familienmitglied
AW: Bin in der Zwickmühle

Was mir jetzt an der ganzen Sache nicht gefällt ist die Aussage.

Wir sind Hartz IV Empfänger und können nichts bezahlen.

Nichts für ungut, aber das mußte raus.

Ihr habt doch jede Menge Haustiere, die müßen doch auch finanziert werden, oder was machst du wenn plötzlich deine Waschmaschine kaputt geht?

LG Annette
 

Tina

Glücksbringer
AW: Bin in der Zwickmühle

Ich würde auch nochmal die Kinder dazu befragen. Auch in diesem Alter wissen sie, ob Sie es waren.

Luca war auch mal von einer Nachbarin beschuldigt worden ein Auto zerkratzt zu haben. Er stand auf einer Party mit einem Stein neben dem Auto. :(

Nachdem wir den Halter von dem Auto ausfindig gemacht hatten, waren die Kratzer alt. :umfall:

Luca hatte immer gesagt, ich war es nicht. Er war damals nicht älter als 3 1/2 .


Alles Gute

Tina
 

Tina

Glücksbringer
AW: Bin in der Zwickmühle

Achso Lackschaden einfach mal so aus der Tasche zahlen. Kann sehr teuer werden. Erst recht bei neuen Autos mit irgendeinem Spezial Lack.

Die Kleine ist nicht deliktfähig und wenn Du es in Deiner Versicherung nicht extra stehen hat. Zahlt sie nicht. (unter 7 Jahren)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Bin in der Zwickmühle

Vielleicht kann man mit einer guten Politur evtl. auch in der Werkstatt die Kratzer so weg bekommen. Das ist dann bei weitem nicht so teuer.
Schau es dir doch mal an.
 

Nats

Jupheidi
AW: Bin in der Zwickmühle

Danke, ist alles geregelt, ich schliesse dann hier. Meine Versicherung übernimmt es. Nele ist definitiv nie alleine draussen. Wir achten sehr dadrauf, das die Kinder nicht an Autos gehen. Die Kratzer sind ganz minimal, also kaum zu sehen. Die Nachbarn sind nett, wollen eigentlich nichts und ich hab nie gesagt, das ich nicht dafür aufkommen will. Nur wenn die Nachbarn nichts wollen, auch nicht von der Versicherung, dann möchte ich mich dennoch dafür angemessen entschuldigen. Und meine Tiere kosten keine hunderte Euros. Und ich werde nie mehr sagen, das wir Hartz bekommen(Ich ruhe mich nicht drauf aus.... Ist ja sowieso egal..Hartz ist Hartz...). Sorry Pila, aber die Aussagen ko** mich gerade ziemlich an, weil du absolut nichts von mir weißt. Zumal ich auch sehr viele Pflegetiere habe und nicht gerne Lebewesen im Stich lasse. Egal.

Wenn noch jemand was dazu schreiben mag, gern per PN, aber ich schliesse jetzt hier.
Vielleicht reagiere ich gerade wieder mal über, aber ich bin gerade ziemlich dünnhäutig.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: Bin in der Zwickmühle

:troest: Natascha, nein Du reagierst nicht über.
Die Aussage von Pila find ich genauso nicht ok!!!

Schön, dass ihr das überd ie Versicherung geregelt bekommt.
:bussi:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Bin in der Zwickmühle

Sorry, Natascha, ich weiß, Du wolltest schließen, aber mir platzt gerade der Kragen. DU reagierst überhaupt nicht über.

Wir waren auch mal Hartz 4- Empfänger, und Menschen wie Pila sind es, die einem dabei das schlechte Gewissen einreden. Einfach so was dazu zu sagen, ohne zu wissen, warum man Hartz-4- Empfänger (geworden) ist, schockiert mich einfach.

Was soll so eine Aussage? Dürfen Hartz4 Empfänger keine Tiere haben, weil die zu teuer sind???

@Pila: Ich wünsche Dir sehr, das Du niemals Hartz4 Empfänger wirst und auf so jemanden wie Dich triffst.
By the way: Könntest Du denn aus der Portokasse so einen Schaden zahlen??????
Also, ich könnte es trotz Berufstätigkeit nicht.


@ all: Ich weiß, dieses Posting verfehlt etwas den Themen- Beitrag, aber das musste jetzt mal raus.

Viele Grüße,
 

Pila

Familienmitglied
AW: Bin in der Zwickmühle

Warum geht denn jeder auf mich los?
Mich ärgert es nur dass sie schrieb, wir sind Hartz 4 Empfänger und können sowie nichts bezahlen.


Lg Annette
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben