Bin ich spießig?

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Bin ich spießig?

Nein du bist bestimmt nicht spießig.Kinder verstehen den Sinn doch bestimmt nicht:ochne:

Liebe Grüße Gabi
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Bin ich spießig?

Susa, danke für den Text!

;-( Total daneben, finde ich!



Heike, kopfschüttelnd.....
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Bin ich spießig?

Tom meinte, dass es schlimmeres gibt...


er erinnert sich z.B. noch an "Fitze, Fatze, Fotze.."



..und jetzt haben wir hier ne Diskussion: ich finde es müsste ja nicht unbedingt sein..
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Bin ich spießig?

Klar gibt es heftiges in dem Bereich, aber Sandmännchen hat ein Zielgruppenalter von 2-6 (würde ich meinen). Die Ringelnatz CD für Kinder wird ab 8 empfohlen...
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Bin ich spießig?

Susa, das war mein Argument :wink:


... dann meinte er, das würden die Kids ja eh nicht verstehen.
Wir sind da nicht auf einen Nenner gekommen...
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Bin ich spießig?

hm.. heftig is das schon..

aber wenn Du auf den link klickst - GEHEIMES KINDERSPIELBUCH - dann findest Du dort nur solche Texte. Also warum dieses mit Sandmännchen zusammen gebracht wird ist mir ein Rätsel. So ganz "klickerklacker" liest sich Herr Ringelnatz´s Biographie aber auch nicht bei Wiki.

Für mich ist das ein totaler Fehlgriff. Wenn ich aber die anderen Texte aus diesem Buch lese passt es rein. Ob ich die gut finde oder nicht ist eine andere Sache ;-(




Quelle der Bilddatei
 
Oben