Bin ich spießig?

Susa

einfach nur langweilig...
Bitte hört euch mal auf der Sandmännchen Seite dieses Gedicht an. Ich finde das ziemlich heftig! Mal abgesehen vom s-c-h-Wort, aber "sexuelle Phantasie" hat meiner Meinung nach nichts auf so einer Seite zu suchen. Annika hat es zum Glück nicht verstanden, aber oft genug fragt sie nach "Was ist..."

Seh ich das zu eng? Ich weiß, dass Ringelnatz manchmal recht derb ist, aber das muss doch nicht als Gute-Nacht-Geschichte an Kinderohren, oder?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Bin ich spießig?

Nee - da bist du nicht zu spießig :umfall:

Ich dachte grad, ich fall vom Stuhl.


Btw: ich habe heute bei Plus Strickjacken in Größe 116 mit dem Aufdruck "SEXY" gesehen :piebts:
 

nici

keiner Titel
AW: Bin ich spießig?

*pruuust*

:weglach:

... aber du hast recht ... so richtig stimmig zum Sandmännchen für KINDER find ich es auch nicht! :wink:

:bussi:

Grüßle
Nici
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Bin ich spießig?

Also, DAS finde ich auch recht heftig. Das hat doch wirklich nichts in einem Abzählreim zu suchen :ochne:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Bin ich spießig?

:rolleyes: und ich kanns nicht hören, weil ich keinen Realplayer installieren darf!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Bin ich spießig?

Ich kanns leider auch nicht hören... mein Mac will das nicht :(
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Bin ich spießig?

Ich kanns auch gar nicht hören... hab keinen Realplayer installiert und bin zu faul es zu tun. :nix:
 
Oben