Bin ich nun einer dieser "komischen Muttis"???

L

Lillian

AW: Bin ich nun einer dieser "komischen Muttis"???

wenn sie sich da immer wieder drauf einlässt, kann´s ja so schlimm nicht sein...

lg
Bärbel
OK, wenn dir etwas wichtig ist, was du tust und andere hacken ständig darauf rum und sagen dir, wie ekelhaft das ist, sagst du nichts. Suchst dir dann eben andere Kontakte bzw wenn du hier wohnne würdest und in ihrer Situation wärst, würdst du eben gar keine Kontakte haben. Denn wie gesagt, die gibt es hier nicht.

Ich gebe zu, so ein Verhalten wäre MIR vollkommen fremd.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Bin ich nun einer dieser "komischen Muttis"???


danke... wie ist dieser text jetzt genau auf unser thema anwenden?
und wo steht dort, dass 100 jahre alter kultureller trend einzelner länder mit einem relativ geringen anteil der einwohner an weltbevölkerung für umfassende genetische veränderungen in der ganzen weltbevölkerung sorgt? :???:
bzw. wo steht da, dass dieser trend, welches 100 jahre andauert, imstande ist solche genetische veränderungen im erwähnten ausmass so schnell herbeizuführen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Bin ich nun einer dieser "komischen Muttis"???

danke... wie ist dieser text jetzt genau auf unser thema anwenden?
und wo steht dort, dass 100 jahre alter kultureller trend einzelner länder mit einem relativ geringen anteil der einwohner an weltbevölkerung für umfassende genetische veränderungen in der ganzen weltbevölkerung sorgt? :???:
bzw. wo steht da, dass dieser trend, welches 100 jahre andauert, imstande ist solche genetische veränderungen im erwähnten ausmass so schnell herbeizuführen?

fahr die Krallen wieder ein Tigerchen. Es geht dort ja um gentische Veränderungen im allgemeinen. :bussi:
und ein Trend hat generell nix mit genetik zu tun. und die themen evolution und genetik sind dort ja sehr gut beschrieben.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Bin ich nun einer dieser "komischen Muttis"???

danke... wie ist dieser text jetzt genau auf unser thema anwenden?
und wo steht dort, dass 100 jahre alter kultureller trend einzelner länder mit einem relativ geringen anteil der einwohner an weltbevölkerung für umfassende genetische veränderungen in der ganzen weltbevölkerung sorgt? :???:
bzw. wo steht da, dass dieser trend, welches 100 jahre andauert, imstande ist solche genetische veränderungen im erwähnten ausmass so schnell herbeizuführen?

DU wolltest BEWEISE, dass sich die Genetik in den letzten x-Jahren verändert hat ! Nu hast Du sie und bist immer noch nicht zufrieden.

Ich klink mich jetzt aus ! Belegte Argumente scheinen hier nicht akzektiert zuwerden, da Du ja sehr auf DEINER Meinung/Deiner Einstellung rumreitest bzw. andere Meinungen nicht akzeptierst. Das ist keine Diskussion mehr, sondern ein Versuch, anderen die eigene Meinung aufzudrücken. Und da kann ich nicht besonders gut drauf !


:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Bin ich nun einer dieser "komischen Muttis"???

Mein Gott , also , ich habe ja manchmal nen scharfen Ton ,und bringe zu viel Zynismus mit , aber was geht denn hier ab , Diskussionen , was zuerst da war , die Henne oder das Ei ?

Ne , also , das ist mir auch zu aufgesetzt !

Was soll denn so was erreicht man mit so was etwas ?
 
Oben