Bikini oder Badeanzug?

Bikini oder Badeanzug?

  • Ganz klar Bikini

    Abstimmungen: 20 42,6%
  • Nur Badeanzug

    Abstimmungen: 13 27,7%
  • Beides, je nach Anlass/Laune

    Abstimmungen: 11 23,4%
  • Ich hasse beides und hab einen uralten Bikini/Badeanzug

    Abstimmungen: 3 6,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

lulu

Königin der Nacht
AW: Bikini oder Badeanzug?

Alex, ich fuerchte diese Monokinis koennen nur wenige Frauen tragen, ohne albern darinne zu wirken. In dem Alter, in dem man sich das figurmaessig ueblicherweise leisten kann, hat man im Normalfall nicht den Geldbeutel fuer Deinen etwas elitaereren Geschmack :).

Mein Busen sieht mittlerweise zB in einem Buegelkoerbchen einfach besser aus.

Lulu
 
J

Juergen64

AW: Bikini oder Badeanzug?

Ich wäre froh ich bräuchte nur ein Badehöschen :) .

Da würde ich als Mann doch mal auf die Gleichberechtigung in Kleidungsfragen gerne verzichten ( wenn ich einer wäre... ).

Nichts lästigeres als ein klebriger, nasser Badeanzug oder ein verrutschendes Oberteil.

Zum (Sonnen-)Baden, ja, da verzichte auch nur zu gerne auf jedes Stückchen Stoff zuviel. Zum Schwimmen oder noch eher zum Springen aber hat so ein Badeanzug so seine Vorteile. Hab mir damals leihweise mal so ein Teil angezogen, als es auch diese Herrenbadenzüge gab. War echt angenehm: da rutschte nichts, und kein störender Gummi am Bauch (entweder hält er und kneift, oder er kneift nicht und hält nicht).

Also wenn es irgendwann mal wieder Herren-Badeanzüge geben sollte, bin ich sofort dabei - nur bitte mit hohem Beinausschnitt!

Gruß
Jürgen
 

ela

Süße
AW: Bikini oder Badeanzug?

Hallo,

ich mag lieber Bikini, weil ich nicht so gerne so viel nassen Stoff oder überhaupt Stoff an mir habe. Wenn Du Bikins oder Badeanzüge aufnimmst, denke doch auch bitte an Frauen mit mehr Oberweite, mit BH Größe 70 D/E und Rest Gr. 38 ist es total schwer was zu bekommen:umfall:

LG
Su
:bravo::bravo::bravo:

wollt ich auch schon gesagt haben.

Frauen sind nämlich entweder dick, dann haben sie viel Brust, oder dünn, dann haben sie auch wenig Brust :bruddel:

:-D
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Bikini oder Badeanzug?

Ich mag weder Bikinis, noch Badeanzüge.

Deswegen bin ich froh das der Tankini erfunden wurde !!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Bikini oder Badeanzug?

Hallo,

ich mag lieber Bikini, weil ich nicht so gerne so viel nassen Stoff oder überhaupt Stoff an mir habe. Wenn Du Bikins oder Badeanzüge aufnimmst, denke doch auch bitte an Frauen mit mehr Oberweite, mit BH Größe 70 D/E und Rest Gr. 38 ist es total schwer was zu bekommen:umfall:

LG
Su


Mal hier voll und ganz unterschreib.
 
Oben