Bikini oder Badeanzug?

Bikini oder Badeanzug?

  • Ganz klar Bikini

    Abstimmungen: 20 42,6%
  • Nur Badeanzug

    Abstimmungen: 13 27,7%
  • Beides, je nach Anlass/Laune

    Abstimmungen: 11 23,4%
  • Ich hasse beides und hab einen uralten Bikini/Badeanzug

    Abstimmungen: 3 6,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Bikini oder Badeanzug?

Ich trage nur Bikini..

Und von diesen Modellen würden mir auch nur der erste und der dritte gefallen, aber das ist ja Geschmacksache :) !
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Bikini oder Badeanzug?

ich trage nur bikinis es gab eine zeit da hatte ich in jedem sommer so 5-6 neue.
in der zeit in berlin waren wir eher selten baden da reichte dann auch einer je sommer.
am liebsten mag ich schwarze bikinis die ein kleines detail haben wie eine blume oder sowas.
ich mag mich selber in badeanzügen nicht weil ich oben doch eher flach bin und ich finde das macht ein badeanzug noch schlimmer.
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Bikini oder Badeanzug?

Ich mag Bikinis, trage im Moment aber nur Badeanzüge. Beim Aquafitness hätt ich auch ein bischen Angst, dass mir da die Hose flöten geht oder so, wenn ich im Wasser mit Bikini rumhüpf.
Naja, und meine Figur ist gerade auch nicht so Bikini-Tauglich. Aber ich arbeite dran.

PS: den Anzug mit dem Totenkopf find ich toll. Meine haben allerdings etwas mehr Stoff wie die Bilder von Dir.
 
L

Lillian

AW: Bikini oder Badeanzug?

Ich trage nur Bikinis.
Aber der 1. Badeanzug könnte mir auch gefallen :jaja:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Bikini oder Badeanzug?

Ich finde momentan sportliche Tankinis am attraktivsten, aber ich besitze momentan nur einen zweiteiligen Badeanzug, der keinen Bauch zeigt.
Sind huebsche Sachen bei bei den Brasilianern :jaja:. Mir gefallen 1, 3 und 5 obwohl ich 1 selber nicht tragen wuerde. Der ist nicht mein Stil.

Lulu
 
M

MaraLea

AW: Bikini oder Badeanzug?

hmmm, ich würde -ehrlich gesagt- keins der Modelle tragen, die sind mir alle zu sehr "Tussi". Ich mag's lieber sportlich, Richtung Speedo oder Adidas.

Bikinis trage ich sowieso nicht mehr, weil ich doch recht viele Schwangerschaftsstreifen am Bauch habe :-( .
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Bikini oder Badeanzug?

Ich finde Deine Auswahl recht schick - bin aber bei Badekleidung mittlerweile mehr der Land's End-Typ: kaschiert am Bauch, kein sooo hoher Bauchausschnitt, zweiteilig (aber mehr als Top geschnitten - finde ich superpraktisch, weil man sich dann das lästige Umziehen spart :cool: ). Klassische Badeanzüge trage ich seitdem nicht mehr, ich brauche allerdings auch etwas schwimmtaugliches, statt sonnenanbetermäßig ;-)

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bikini oder Badeanzug?

:winke:

ich hasse jegliche Art von Bademoden. Schon immer. Auch schon zu der Zeit, als ich rank und schlank war. Aber jetzt erst recht.

:-D

Liebe Grüße
Angela
 
Oben