Bikini oder Badeanzug?

Bikini oder Badeanzug?

  • Ganz klar Bikini

    Abstimmungen: 20 42,6%
  • Nur Badeanzug

    Abstimmungen: 13 27,7%
  • Beides, je nach Anlass/Laune

    Abstimmungen: 11 23,4%
  • Ich hasse beides und hab einen uralten Bikini/Badeanzug

    Abstimmungen: 3 6,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
J

Juergen64

AW: Bikini oder Badeanzug?

Als Herren-Badeanzug wäre wohl am ehesten noch das Totenkopf-Teil geeignet, weil ohne Busen-Ausarbeitung? Aber ich schätze mal, der wird im Schritt etwas knäpplich sein... :umfall:

Nee, mal im Ernst: Vor ein paar Jahren gab es zwar mal Herren-Badeanzüge, aber die Teile waren alle mit angeschnittenem Bein. Das mag ich nun überhaupt nicht, genausowenig wie die schlabberigen und zum Schwimmen ungeeigneten Badeshorts. Badeanzug an sich würde mich aber schon interessieren, weil absolut Kopfsprungsicher. Da ich das aber nicht finde, bleibe ich vorerst bei meinen normalen Badehosen.

Gruß
Jürgen
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Bikini oder Badeanzug?

Ich wäre froh ich bräuchte nur ein Badehöschen :) .

Da würde ich als Mann doch mal auf die Gleichberechtigung in Kleidungsfragen gerne verzichten ( wenn ich einer wäre... ).

Nichts lästigeres als ein klebriger, nasser Badeanzug oder ein verrutschendes Oberteil.
 

christine

Weltreisende
AW: Bikini oder Badeanzug?

Hi!!

Ich trage zum reinen Schwimmen einen Badeanzug, weil er besser sitzt und nix rausruschen kann ;-), ansonsten nur Bikini. Allerdings sehen Deine auf den Fotos sehr schön aus, sehr sexy, so daß ich mir das auch vorstellen kann..

Meine Badeanzüge sind praktischer Natur.

christine
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Bikini oder Badeanzug?

Danke fürs Feedback! Und weil einige gefragt haben- ein Monokini ist sowas wie das hier:

attachment.php


attachment.php


Also quasi ein Zwischending zwischen Bikini und Badeanzug ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

christine

Weltreisende
AW: Bikini oder Badeanzug?

Also ich finde, das hat nix von Badeanzug, das ist Bikini mit Stoffstreifen....und ich könnte mich darin nicht bewegen, ohne daß was rauspurzelt!

christine
 

Su

Das Luder
AW: Bikini oder Badeanzug?

...ich finde ja das man von diesen Dinger echt doofe Abdrücke bekommt, oder nicht?
 
Oben