Bikini oder Badeanzug?

Bikini oder Badeanzug?

  • Ganz klar Bikini

    Abstimmungen: 20 42,6%
  • Nur Badeanzug

    Abstimmungen: 13 27,7%
  • Beides, je nach Anlass/Laune

    Abstimmungen: 11 23,4%
  • Ich hasse beides und hab einen uralten Bikini/Badeanzug

    Abstimmungen: 3 6,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

Su

Das Luder
AW: Bikini oder Badeanzug?

Hallo,

ich mag lieber Bikini, weil ich nicht so gerne so viel nassen Stoff oder überhaupt Stoff an mir habe. Wenn Du Bikins oder Badeanzüge aufnimmst, denke doch auch bitte an Frauen mit mehr Oberweite, mit BH Größe 70 D/E und Rest Gr. 38 ist es total schwer was zu bekommen:umfall:

LG
Su
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Bikini oder Badeanzug?

Da ich meinen Körper in einem Bikini nicht mehr zeigen möchte, trage ich hauptsächlich Badeanzug.
Die Modelle, die du ausgewählt hast finde ich allesamt spitze, aber selbst darin würde ich aussehen wie eine Wurst in Pelle.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Ravelino

Familienmitglied
AW: Bikini oder Badeanzug?

Ich finde das ne tolle Idee! Außer dem Totenkopfteil gefallen mir alle sehr gut!
Trage seit den SS auch nur noch Badeanzug/Tankini und würde mich freuen, wenn es wirklich "nette" Badeanzüge gäbe.

LG
A.
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Bikini oder Badeanzug?

Bikinis trag ich seit paar Jahren nicht so gern....im Höchstfall dann unter Baucheinziehen bis man unter Wasser ist...:heilisch:

ich hab so einen tollen Badeanzug, der aussieht wie ein Tankini, und den liebe ich...g....von deiner Kollektion würde ich Nr.3 sofort kaufen....:winke:

lg susi
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Bikini oder Badeanzug?

Ich trage nur Bikini und von Brasilianischer Bademode bin ich echt geheilt. Meine brasilianische Tante hat mir früher regelmäßig die hippsten Teile geschickt. Das waren dann so winzige Dreieckchen die dann gerade noch oder auch nicht die Brustwarzen bedeckt haben.:umfall:
Damit wäre ich vor 20 Jahren ein echt heißer Feger gewesen, wenn ich mich denn getraut hätte die Dinger anzuziehen :hahaha:

Alex, die Teile sehen klasse aus!
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Bikini oder Badeanzug?

Ich bin auch mehr für Badeanzüge..nach drei Kindern sieht das einfach besser aus :)

LG Gabi die nicht gern ins Schwimmbad geht :)
 
Oben