Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wir hatten auch keinen Himmel und ich hatte nicht den Eindruck, daß unsere Süße was vermißt hat. Die ersten zwei, drei Wochen nach der Geburt hat sie aber auch bei uns im Bett geschlafen...
Ich liebe Himmel und ich finde Fabis Bett ohne so furchtbar nackt. Aber sie darf aus Hygienegründen keinen Himmel mehr haben (vorerst). Außer ich wechsel den alle paar Tage aus. Und noch ein bis zwei kaufen kann ich nicht
Ariane hat ein großes Bett und momentan keinen Himmel. Wenn sie mag, bekommt sie im Haus im neuen Kinderzimmer einen übers Hochbett.
Bei uns hing am Himmel immer noch ein Mobile. Ich finde das alles irgendwie viel viel kuscheliger als ohne Himmel. Und wuchtig wirkt der in meinen Augen nicht. Außer du nimmst einen ganz dunklen.
Am Babybett hatte Javan keinen Himmel-ich finde das immens kitschig *g*.
außerdem hatte ich mal in irgendso ner Broschüre über die ausstattung von Babybetten gelesen, dass in/an Babybetten so wenig Schnickschnack ran soll wie geht.also auch kein Nestchen und sowat wegen der besseren Luftzirkulation.
Naja, bis Javan 8 Monate alt war hat er eh bei uns im Bett geschlafen.
Mittlerweile schläft Javan im Hochbett und da hat er so einen Sternenhimmeltunnel drüber und das sieht dann s aus