Betthimmel

Betthimmel?

  • Ja

    Abstimmungen: 20 69,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 9 31,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29

A

Gehört zum Inventar
Ich habe mit Nein abgestimmt, weil

wir hatten anfangs zwar einen aber Felix hat immer gemault sobald der geschlossen war.
Er wollte eben alles sehen und mitbekommen.

LG
Angelika
 
P

peutetre

ich möchte auch mal ein wenig Senf dazugeben: ;-)
bei unseren ersten Kindern hatten wir auch ein sehr kleines Schlafzimmer. Auf den Betthimmel mochte ich nicht verzichten, weil ich denke, dass er dem Baby auch ein wenig von der für es unglaublichen Weite nimmt und Geborgenheit vermittelt, das Wickelbrett auf dem Bettchen fand ich fürs Kind nicht schön, ich würde auch nicht unbedingt unter einer Platte schlafen ;-) , also habe ich kurzerhand auf dem Ehebett gewickelt. Das hatte zudem den Vorteil, dass das Baby nicht runterfallen konnte, weil ich mich zum Wickeln auf das Bett gesetzt habe, Baby zwischen meinen Beinen. Das hat uns so gut gefallen, dass ich später, als der Platz für die Wickelkommode dagewesen wäre, auch gerne darauf verzichtet habe.
 
Huhu,
also ich hatte bei beiden Kindern keinen Himmel weil ich das erstens nicht so toll finde und zweitens Luft ans Bett soll. Als Ole dann da war hab ich einfach nachts im Wohnzimmer gewickelt, da hab ich keinen gestört. Hatte so ein Körbchen wo ich immer Windeln, Feuchttücher etc. drinnen hatte.
LG Christina
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo Ignatia,

da wir zwei Wohnsitze haben, haben wir ein Bett und ein Bett ohne Himmel. Ich persönlich finde den Himmel zwar ganz nett, sehe darin aber nicht soviele Vorteile, dass ich bereit wäre soviel Geld dafür auszugeben (das jetzige Exemplar war ein Geschenk). Abgesehen davon finde ich die Muster- und Farbzusammrenstellung häufig kitschig, aber das ist Geschmackssache!

LG,
Daniela
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich hatte bei beiden Kindern nen Himmel dran, sieht gemütlicher aus .
Ich würds auch wieder machen.
 
Oben