Betthimmel

Betthimmel?

  • Ja

    Abstimmungen: 20 69,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 9 31,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29

lulu

Königin der Nacht
Ignatia,
unser Wickeltisch steht - aus Platzgründen - im Kinderzimmer der Jungs. Zu Beginn haben wir Linnea nachts dann einfach auf unserem Bett gewickelt, und später wickelst Du nachts ja eh nicht. Ideal finde ich das mit dem Wickeltisch bei den Jungs nicht, aber da bei uns im Schlafzimmer definitiv kein Platz ist und im Bad auch nicht, war es halt die beste Lösung.
Lulu

P.S.: Ich würde übrigens den Stubenwagen für die ersten Wochen aufbauen. Das ist doch viel kuscheliger für so ein kleines Menschchen.
 
M

Maren1975

Hab mit ja gestimmt!
Bei Lukas hatte ich keinen, aber bei Aryon und Lilu!
Aryon hatte von Tschibo so `n gelb/weiß - karierten.
Lilu`s habe ich selbst genäht.
Anfangs hatte ich ihr ein Hängekörbchen gebaut und ausgestattet. Den Himmel hab ich dann auch an ihr richtiges Bett gemacht!
Ich fand es sehr schön.
Und ich glaube, dass sich beide damit sehr wohl gefühlt haben.
 
M

manuela becker

ich finde ein betthimmel muß sein .... es hat was romantisches vertrautes....
 

wauzi

Gehört zum Inventar
Miriam hatte einen Himmel und auch das "neue" Baby wird einen bekommen. Ich finde das ein Himmel zu einem kleinen Baby ans Bett/Stubenwagen gehört.
 
Oben