Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin...

jotuke

Fashionista
AW: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin...

uih aber mit der Bahn braucht ihr noch etwas um nach Mitte zu kommen.

Das Bahnticket ist schon super, denn die Kontrolleure sind wieder derzeit gut aktiv.
lg Susi

Susi, wir haben die Prioritäten anders gesetzt und sind weg von Wellness...
Wellness können wir auch hier machen, in Berlin sind wir dann lieber auf Tour... :cool:

Wir haben hier über Groupon ein super Schnäppchen gemacht - das coole ist halt auch das integrierte Nahverkehr-Ticket...
Blöderweise hab ich erst Gestern gesehen, das die auch mit der DB zusammen arbeiten :umfall:

lg Simone
 

Petri

Miss Marple
AW: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin...

Oh, Berlin, wie toll. Da wünsche ich Euch ganz viel Spaß, Mone :winke:

@jotuke: Sag mal Susi, kann man mit so knapp 3jährigen was Vernünftiges in Berlin machen? Dann würde ich einen Besuch für dieses Jahr glatt mal in Erwägung ziehen :) Bin nämlich grad etwas in Urlaubsplanlaune :hahaha:
 

jotuke

Fashionista
AW: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin...

ja es gibt so einiges :)spontan für mir die Miniaturlandschaft in Alexia ein, aber im Sommer kann "Kind" auch so einiges draussen machen. Es gibt auch einen schönen Tierpark Nähe Berlin für Kinder. Das kommt auf das Interesse an.

PS. die Berliner der Schnullerfamilie besuchen :)
 

Petri

Miss Marple
AW: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin...

PS. die Berliner der Schnullerfamilie besuchen :)

Ja, das sowieso :hahaha: Obwohl ich gar nicht genau weiß, wer alles aus Berlin kommt außer Dir :???:

Im Alexia war ich bisher nur einmal und da war alles geschlossen, weil Sonntag war ;-) Die Miniaturlandschaft kenn ich nicht. Mein letzter Besuch ist aber auch 4 oder 5 Jahre her (wir waren damals beim Ärztekonzert).
 
Oben