Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin...

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin...

Ohne Wellness könnte ich euch was empfehlen. Bin gespannt wo ihr landet *neidisch guck, will auch wieder hin*
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin...

Donnerstag geht es los :achwiegu:

Ich freu mich so :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin...

Viel Spaß wünsche ich euch und gute Erholung!
Ich muss noch bis Ende Mai warten, dann fahren wir von Do-So mit Freunden nach Berlin, u.a. zu Udo L.! :bravo:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin...

Ich freu mich total für euch ... viel Sppppaaaaaaßßßßß :knutsch:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin...

Susi, wir haben die Prioritäten anders gesetzt und sind weg von Wellness...
Wellness können wir auch hier machen, in Berlin sind wir dann lieber auf Tour... :cool:

Wir haben hier über Groupon ein super Schnäppchen gemacht - das coole ist halt auch das integrierte Nahverkehr-Ticket...
Blöderweise hab ich erst Gestern gesehen, das die auch mit der DB zusammen arbeiten :umfall:

lg Simone
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin...

Viel Spass wuensch ich Euch! Berlin ist eine tolle Stadt, da wuerd ich auch gern mal wieder hin...

:winke:
 
Oben