Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin...

mone

Kamikazemuddern
...und zwar zu Zweit :achwiegu:

Deshalb suche ich ein nettes, gerne etwas schickeres Hotel mit schönem Wellness-Bereich - sollte aber trotzdem noch halbwegs bezahlbar sein...

Hat jemand einen Tip ??

Danke...
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin...

Wie weit solls denn weg sein? Wenn ihr zwei Stunden Fahrzeit in Kauf nehmt wären wir gern Euer Hotel und ich mach selbstpersönlich die Blubber in die Doppelwanne :hahaha:
 

lausemaus

on the rocks
AW: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin...

Wenn ich dienstlich nach Berlin muss, gehe ich - wenn geht - ins Steigenberger am Los-Angeles-Platz. Wir haben allerdings sehr guenstige Firmenraten, weiss also nicht, was es sonst so kostet. Die haben dort einen kleinen feinen Wellness-Bereich mit Pool und Sauna.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin...

Reni, das ist total lieb von dir :knutsch: (und vielleicht kriegen wir ja ein kleines Treffen hin) - aber wir brauchen ganz ganz dringend Zeit alleine für uns...
...und es sollte nach Möglichkeit in der Nähe vom BLUEMAX sein :achwiegu:

(...es war übrigens total schön, mit dir zu sprechen und ich fand es schade, das ich dich so abwürgen musste - nächstes mal ohne zeitdruck, ja ?? :bussi: )
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin...

Nein, wenn ihr Zeit zu Zweit braucht, dann sollt ihr die auch haben, ich weiß, wie wichtig sowas ist :bussi:
Und ja, es war schön mit dir zu plaudern, du weißt ja immer wieder gern :winke:
 

jotuke

Fashionista
AW: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin...

uih ihr kommt zu uns? ... Hm Bluemax ist am Potdamer Platz. Ich glaube in Mitte ist so ein nettes Wellnesshotel. Muss mal in mir gehen. Wie heißt das nur?
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin...

Und ich hab keine Ahnung, aber ich freu mich einfach total für euch :knutsch:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin...

Susi, woher soll man als Berliner Hotels kennen? :lol:
ich habe soeben versucht in mich zu gehen, aber es scheint nichts zu nutzen.
Aber Schwiegereltern von Tigerchens Patentante sind regelmäßig in Mitte ine inem wohl ganz guten Hotel. Ich frage mal, ob es da Wellness gibt :)
 
Oben