AW: Bei wem hatte der Arzt recht?

Anja!
Ich glaube, dass das früher aufgrund der noch nicht so ganz ausgefeilten Technik nicht immer hundertprozentig eindeutig sichtbar war.
Ja!!!!!!!! Die Ultraschalltechnik ist so gut, dass man sich anstrengen muss es nicht zu sehen, wenn man nur ein bißchen Ahnung davon hat. (Als Mutter, die 84 Wochen Schwangerschaft auf dem Buckel hat, behaupte ich das einfach mal von mir :crazy: )
Bei meinen beiden Kindern hat es gestimmt!! Tom war ab der 19. Woche ein Junge, allerdings war unsere Viktoria erst ab der 25. Woche zu 100% ein Mädchen. DENN: In der 16. Woche war sie noch zu 75% ein Junge (solche Aussagen trifft mein Arzt SEHR ungern..), MEIN Gefühl hingegen, lag bei beiden Kindern richtig!!!!!
Ich hatte übrigens in der 16. Woche daran gezeifelt, weil ich NIX gesehen habe, was für einen Jungen sprechen könnte....
Beim nächsten Kind glaube ich, lass ich es mir nicht sagen. Denke, auf dem Ultraschall werde ich es sehen, und wenn nicht: EGAL!!!!
Denn, man merkt irgendwann, dass das Geschlecht so etwas von unerheblich ist. Eine gute Geburt und ein gesundes Kind sind das Entscheidende!!!!
Außerdem haben wir inzwischen eh alles in den entsprechenden Farben...da es eh kein eigenes Zimmer kriegen würde, wäre mir das Geschlecht echt total egal, auch wenn ich mir innerlich ein Mädchen wünsche!

Den Vornamen darf ICH diesmal allein (sagen wir zu 80%) bestimmen, da ich eh schon für beide Geschlechter so gut wie festgelegt bin, ist es EGAL