Bei wem hatte der Arzt recht?

Was sagte euer Doc?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78

Tamara

Prinzessin
AW: Bei wem hatte der Arzt recht?

Beide Male stimmte die Vorhersage :jaja: vom FA.
Bei Luna war meine Hebamme allerdings der Meinung es wird ein Junge laut dem Herzrythmus, naja ganz unrecht hat sie nicht :umfall: :zwinker:
 

Kathi

Dino
AW: Bei wem hatte der Arzt recht?

Bei mir musste kein Arzt was sagen. Tim hat uns schon sehr zeitig sein "bestes Stück" stolz entgegengestreckt. Es war sehr eindeutig :) .
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Bei wem hatte der Arzt recht?

Bei uns hat es auch gestimmt . Doc sagte es gibt ein Junge und es ist einer , und was für einer, der kleine Rabauke
 

Ulrike

will auch einen
AW: Bei wem hatte der Arzt recht?

Mein FA meinte in der 21. SW, es wird zu 90% ein Mädchen. Dies solle ich mir aber sicherheitshalber bei der zwei Tage später anstehenden 3-D-Untersuchung im KH nochmal bestätigen lassen.

Tja, Laura hielt sich auch da sehr bedeckt, aber bei der Untersuchung der inneren Organe (Eierstöcke waren eindeutig erkennbar) gab es dann nichts mehr zu verheimlichen :hahaha:

:winke: Ulrike
 

Italia

süße Fee
AW: Bei wem hatte der Arzt recht?

Ich kann leider nix anklicken...

Wollte es bei keiner SSW wissen..deshalb wahr alles offen..aber ich selber hatte so vorahnungen und es hat jedesmal gestimmt :-D
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Bei wem hatte der Arzt recht?

:winke: Anja!

Ich glaube, dass das früher aufgrund der noch nicht so ganz ausgefeilten Technik nicht immer hundertprozentig eindeutig sichtbar war.

Ja!!!!!!!! Die Ultraschalltechnik ist so gut, dass man sich anstrengen muss es nicht zu sehen, wenn man nur ein bißchen Ahnung davon hat. (Als Mutter, die 84 Wochen Schwangerschaft auf dem Buckel hat, behaupte ich das einfach mal von mir :crazy: )

Bei meinen beiden Kindern hat es gestimmt!! Tom war ab der 19. Woche ein Junge, allerdings war unsere Viktoria erst ab der 25. Woche zu 100% ein Mädchen. DENN: In der 16. Woche war sie noch zu 75% ein Junge (solche Aussagen trifft mein Arzt SEHR ungern..), MEIN Gefühl hingegen, lag bei beiden Kindern richtig!!!!!

Ich hatte übrigens in der 16. Woche daran gezeifelt, weil ich NIX gesehen habe, was für einen Jungen sprechen könnte....;)

Beim nächsten Kind glaube ich, lass ich es mir nicht sagen. Denke, auf dem Ultraschall werde ich es sehen, und wenn nicht: EGAL!!!!
Denn, man merkt irgendwann, dass das Geschlecht so etwas von unerheblich ist. Eine gute Geburt und ein gesundes Kind sind das Entscheidende!!!!

Außerdem haben wir inzwischen eh alles in den entsprechenden Farben...da es eh kein eigenes Zimmer kriegen würde, wäre mir das Geschlecht echt total egal, auch wenn ich mir innerlich ein Mädchen wünsche! :)
Den Vornamen darf ICH diesmal allein (sagen wir zu 80%) bestimmen, da ich eh schon für beide Geschlechter so gut wie festgelegt bin, ist es EGAL
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Bei wem hatte der Arzt recht?

der Arzt hat 2 Mal eindeutig Jungs gesehen und es sind dann auch Jungs rausgekommen :hahaha: .

LG
 
Oben