Bei wem hatte der Arzt recht?

Was sagte euer Doc?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Bei wem hatte der Arzt recht?

bei uns war es ganz lustig, wir waren beim us und männe war zum ersten mal mit dabei. die ärztin machte das gel auf den bauch und drehte den monitor so das wir beide was sehen konnten. dann ging sie ganz beiläufig auf meinen bauch und fragte ob wir eigentlich das geschlecht wissen wollen. im nächsten moment mußten wir alle lachen. denn sie hilt diesen kopf vom us genau zwischen dustins beine und auf dem bildschirm konnte man genau sehen was es wird.
sie hatte also recht
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Bei wem hatte der Arzt recht?

Alos ich hatte es mir bei beiden sagen lassen. Und bei beiden traf es zu. Bei Carolin sagte mir die Ärztin, ich solle mir mal einen Mädchennamen suchen. Und auch bei Lucas sagte die Ärztin uns, daß es ein Junge wird, aber ehrlich das war so eindeutig auf dem Ultraschallbild zu sehen...auch für einen Laien.

LG Antje
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Bei wem hatte der Arzt recht?

Bei meiner Grossen konnte man es bis zum Ende hin nicht sehen, wobei ich da aber schon wusste das es ein Mädel wird, bevor ich beim Arzt war. Mutterinstinkt halt :)

Und jetzt bei der kleinen war da nix, kein Gefühl, keine Vorahnung. Auf nen Jungen haben wir uns versteift und es wurd doch ein Mädel was sich erst in der 20 SSW bei einer Ärztin präsentierte als kein Kerl anwesend war. :crazy: und danach hat sies nie wieder gezeigt
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Bei wem hatte der Arzt recht?

Hallo

Der Arzt hat immer ein Mädchen gesehen und es blieb auch ein Mädchen. :)
 
Oben