Bei wem hatte der Arzt recht?

Was sagte euer Doc?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78
E

ela38

AW: Bei wem hatte der Arzt recht?

Mein Arzt hatte auch bei beiden Kinder recht gehabt .

Liebe Grüsse Ela
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Bei wem hatte der Arzt recht?

Bei mir hatte der Arzt auch Recht, so um die 20. Woche rum sagte er, dass es nach einem Mädchen aussieht. Als ich dann im Krankenhaus zum Vorstellen war, kurz vor der Geburt, sagte der Arzt, dass es 100%ig ein Mädchen ist.
Meine Mutter hatte wohl den richtigen Riecher, sie hatte schon ein Kleidchen gekauft, als wir noch gar nicht wußten, was es wird...
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Bei wem hatte der Arzt recht?

:winke: ,

mein Arzt hat sich auch schon in der 16. Woche festgelegt, dass es zu 90% ein Mädchen wäre.

Beim 3D-Ultraschall in der 23. Woche hat es sich dann eindeutig bestätigt.

Anfangs wollten wir es uns nicht sagen lassen, nachher waren wir aber doch zu neugierig...;)

LG
Isi
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Bei wem hatte der Arzt recht?

bei mir war es bis zum Schluß nicht sehen, meine Ärztin meinte dann irgendwann, das, wer sich so ziert, sicher ein Mädchen ist ;)
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Bei wem hatte der Arzt recht?

Ist ja doch irgendwie beruhigend, zu lesen, dass es anscheinend immer häufiger stimmt was die Ärzte sagen.

Ich glaube, dass das früher aufgrund der noch nicht so ganz ausgefeilten Technik nicht immer hundertprozentig eindeutig sichtbar war.

Liebe Grüße
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Bei wem hatte der Arzt recht?

ich wollte es bis zur letzten Minute nicht wissen. bei einer Ultraschalluntersuchung, meinte sie das geschlecht zu erkennen. sie schrieb es in die Patientendatei. Als ich zur Nachsorge dort war, sagte sie, dass sie einen Jungen gesehen hätte. Tja, so kann man sich täuschen.
 
I

inga23

AW: Bei wem hatte der Arzt recht?

Bei uns war es zu erst ein Junge und dann ein Mädchen! Letzten endes ist es doch beim Mädchen geblieben.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Bei wem hatte der Arzt recht?

Arzt hat Junge gesagt und Jannik ist ganz eindeutig einer :)

Aber bei einer Bekannte von uns (die beim gleichen Arzt war und 3 TAge vor mir entbunden hat) wurde mit 150% Sicherheit ein Mädchen gesehen, immer wieder, bis zum Schluss, der Doc hat ihr im US sogar die Schamlippen gezeigt. Nun ja, Paula heisst jetzt halt Paul und ist ein ziemlicher Rabauke :nix:
 
Oben