Bei welcher Autoversicherung seit ihr?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Bei welcher Autoversicherung seit ihr?

Bei dem Presiunterschied würde ich gar nicht mehr überlegen ehrlich gesagt.
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Bei welcher Autoversicherung seit ihr?

D E V K

davor Cosmos direkt ... zahle aber jetzt 1 EUR weniger pro Monat und habe bei der DEVK noch einen Rabattschutz drin

bei der EUROPA war ich vor der Cosmos... DIE haben mir gekündigt... weil ich nicht mehr ins "Profil" passte :piebts:

davor war ich immer bei der HUK ... aber da hatte ich auch noch kein Internet und mich auch nicht mit sowas auseinandergesetzt
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Bei welcher Autoversicherung seit ihr?

Wir sind bei der Fahrlehrerversicherung, weil meine Tochter da arbeitet.
Auch unser neues Auto haben wir da versichert:bravo:

LG Gabi
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Bei welcher Autoversicherung seit ihr?

Hendriks Versicherungstante hat auch versucht den Preis anzupassen *g*

Wir haben ja alles bei ihr Versichert :umfall: Liegt aber wohl daran das seine Mutter halt auch da mal gearbeitet hat... :rolleyes: Nur jetzt wo wir sehen was wir sparen könnten - warum nicht wechseln.

Hendrik hat nur Angst das WENN dann eben ein Fall eintritt er dann "Probleme" hat das "abzuwickeln"... denn mit Frau M. kann man doch sehr gut und "anders" reden.

lg

Also ich bin seit 4 Jahren nur noch bei Direkt Versicherungen. Manche bei AXA andere bei der Sparkassen direkt, ich spare locker die Hälfte, kann jährlich anpassen und habe noch nie Probleme bei Abwicklungen gehabt. Alles ging absolut problemlos und schnell von der Bühne.

Ich kann sie nur empfehlen, denn der einzige Unterschied ist doch, dass von meinem Geld nicht noch so eine Agentur inkl Vermittler bezahlt wird, sondern ich nur noch die eigentliche Versicherung trage. Dafür dann eben auf einen Ansprechpartner vor Ort verzichte. Und das tue ich gerne. Denn mal ehrlich.... wenn ich Feierabend habe, hat das Büro auch zu, also muss ich eh telefonieren .... und das kann ich auch "direkt" und spare dann dabei ;-)
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Bei welcher Autoversicherung seit ihr?

Wir sind bei der Fahrlehrerversicherung, weil meine Tochter da arbeitet.
Auch unser neues Auto haben wir da versichert:bravo:

LG Gabi

Oh was sehne ich mich in die Zeit zurück. Kompetente Versicherung und noch dazu soooo günstig ;-)

Aber leider nach rausschmisses des Fahrlehrers an meiner Seite nicht mehr behaltbar ;-)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Bei welcher Autoversicherung seit ihr?

ich habe all meine versicherungen bei der AXA...
und das seit 10 jahren...
drittgünstigester anbieter für mein auto (danke für den link, nats ;-) )

auch im schadenfall hab ich dort sehr gute erfahrungen gemacht !
und jährlich rufe ich dort an, ob am preis noch was machbar ist...bis jetzt ging das immer !

kann ich nur empfehlen...

lg Simone
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bei welcher Autoversicherung seit ihr?

Wir werden jetzt wohl zur Huk24 wechseln. Monatlicher Beitrag um die 40€ mit allem was wir brauchen. Bei den anderen wie Axa etc. war es um die 60-80€ ...für die gleichen Leistungen.

lg
 
Oben