Bei welcher Autoversicherung seit ihr?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Durch das neue Auto bietet sich für uns ein Wechsel an. Vielleicht hätten wir das mal eher getan :umfall:

Wir sind bei der Allianz... und da würde der Neue Jährlich 1400€ kosten :piebts: Online aber bei Allianz24 zb. etwas an die 600€ bei der Huk24 500nochwas...

Habt ihr Erfahrungen mit "direktversicherungen" ? Bei welcher seit ihr?

lg
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Bei welcher Autoversicherung seit ihr?

Wir sind bei der DEVK :winke:

Kommt aber auch aufs Auto an :jaja:

Mein 106 war da billiger als bei einer Anderen (ist schon länger her, weiß nicht mehr welche) und unseren C-Max war da teurer als bei der Anderen.

Da hilft also nur vergleichen :jaja:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bei welcher Autoversicherung seit ihr?

Ja ich weiß das es auch aufs Auto ankommt. Aber es ist ja schon ein unterschied zwischen 1400€ + 500€ ... für das selbe Auto und die selben "Versicherungsvoraussetzungen".

lg
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Bei welcher Autoversicherung seit ihr?

wir haben einen netten herren an der angel, der uns immer wieder beim den verschiedenen sachen die beste versicherung ausfindig macht

mit dem auto sind wir momentan bei der europa
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Bei welcher Autoversicherung seit ihr?

Wir sind bei der BBV und vorher waren wir bei HDI!

Man muss manchmal auch nur mit den Versicherungen handeln! Denen einfach ein anderes Angebot machen und dann gehen die schon noch runter!
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Bei welcher Autoversicherung seit ihr?

Wir sind bei der BBV und vorher waren wir bei HDI!

Man muss manchmal auch nur mit den Versicherungen handeln! Denen einfach ein anderes Angebot machen und dann gehen die schon noch runter!

Ja das stimmt:jaja:

Ich rechne mir online jedes Jahr, wenn die Rechnung kommt, meine Versicherung neu aus und meist ist sie günstiger. Dann ruf ich bei meiner Agentur an, frag nach und sie wird runtergesetzt :achwiegu:
 
Oben