Bei welcher Autoversicherung seit ihr?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Bei welcher Autoversicherung seit ihr?

Ich guck, was das anderswo kostet, geb das meinem Versicherungs"fritzen" weiter und bekomm das dann dort zu dem Preis, den ich mir vorstelle :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bei welcher Autoversicherung seit ihr?

Hendriks Versicherungstante hat auch versucht den Preis anzupassen *g*

Wir haben ja alles bei ihr Versichert :umfall: Liegt aber wohl daran das seine Mutter halt auch da mal gearbeitet hat... :rolleyes: Nur jetzt wo wir sehen was wir sparen könnten - warum nicht wechseln.

Hendrik hat nur Angst das WENN dann eben ein Fall eintritt er dann "Probleme" hat das "abzuwickeln"... denn mit Frau M. kann man doch sehr gut und "anders" reden.

lg
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Bei welcher Autoversicherung seit ihr?

Das ist dann halt auch der Preis, den du dafür zahlst.

Ich selber möchte nicht bei einer Direktversicherung sein, keine Ahnung, ich möchte einfach einen festen Ansprechpartner haben, bin durch Telekom und Co da echt vorbelastet.
 
D

Diana

AW: Bei welcher Autoversicherung seit ihr?

Ich kann nur die DEVK empfehlen-habe dort gearbeitet.
Der Preis wird jedes Jahr angepasst-zu gunsten des Kunden :)
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Bei welcher Autoversicherung seit ihr?

:winke:

manchmal sind pakete auch günstiger
also hausrat, wohngebäude und auto bei einer versicherung zum beispiel
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Bei welcher Autoversicherung seit ihr?

Unser Auto ist bei der HUK 24 versichert.

Selbst im Schadenfall - und das war die letzten 2 Jahre öfters der Fall - absolut problemlos, zuvorkommend, kompetent, freundlich!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Bei welcher Autoversicherung seit ihr?

Letztes Jahr Allianz, dieses Jahr Allianz24 weil es 200,- € weniger im Jahr kostet.

LG Sandra
 
Oben