Bei welchem Essen klappen sich euch die Fußnägel hoch???

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Bei welchem Essen klappen sich euch die Fußnägel hoch???

:winke:

bei mir sind es:

Knoblauch
Fleisch mit Fett und/oder Knochen
Blutwurst
Jegliche Innereien
Stinkkäse
Knorpel da krieg ich schon das Kotzen wenn jemand der mit mir am Tisch sitzt, draufbeißt :wuerg:.
Sülze

Ich glaub, das war es im Wesentlichen.

Liebe Grüße
Angela - gerade appetitlos :-D

Bis auf Knoblauch (den mag ich gerne) kann ich mich da absolut Angela anschließen. Bei mir kommen dann noch dazu:

Meeresfrüchte
Chili (das aber leider allergiebedingt, bevor die Allergie auftrat, hab ich es geliebt :heul:)

Sonst fällt mir jetzt auch nix ein :???:. Rosenkohl ist jetzt auch nicht unbedingt mein Lieblingsessen aber ich krieg ihn runter :-D. Schwiegermama kocht den nämlich ganz gerne.

LG, Kathy
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Bei welchem Essen klappen sich euch die Fußnägel hoch???

Ist in Pocket coffee Alkohol drin???

Nö in Pocket coffee ist kein Alkohol drinnen, nur so ein ekliger Kaffee :hahaha:, aber das ist mir beim aufzählen nebst MonCherie und Rumkugeln noch eingefallen, dass ich die auch nicht mag.
Ich mag eigentlich generell keine süßen Sachen wo irgend ne Flüssigkeit rauskommt wenn ich reinbeiß :ochne:. Ganz super eklig find ich ja auch immer diesen Weihnachtsbaumbehang (diese Fläschchen) die es dann für Kinder mit irgend ner süßen, dickflüssigen Zuckerpampe und für Erwachsene mit Alkohol drinnen gibt *bäääääh*. Vor allem ist da zwischen der Schokolade und der Flüssigkeit noch zu ne Zuckerschicht *wüüüüürg*.

Mir sind noch 2 Sachen eingefallen die ich nicht mag:
Sellerie und
Rosinen

:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Bei welchem Essen klappen sich euch die Fußnägel hoch???

Achsooo. Ich dacht schon, mir schmeckt nämlich Pocket Coffee, ich hab die als sie neu rauskamen öfter mal gegessen. :hahaha:

Ach jetzt wo du Sellerie erwähnt hast ... :nix:

Und Fenchel als Gemüse mag ich auch nicht, nur als Tee. :mrgreen:


Eigentlich hab ich immer behauptet ich wäre nicht wählerisch was Essen betrifft ... Aber meine Liste wird irgendwie immer länger. :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Bei welchem Essen klappen sich euch die Fußnägel hoch???

hm, dicke Bohnen mag ich nicht gern, aber würde ich notfalls essen.

Meeresfrüchte mag ich seeeehr gern, aber vertrag ich nicht *heul*

Innerreien geht gut ;) - gern auch Hirn *legga*, nur Magen und Zunge sind zum schütteln.

Und Labskaus würde ich gern mal wieder essen, mag hier nur keiner - bzw. würden alel davon laufen - genauso wenig wie Kohlrouladen, die werde ich wohl irgendwann mal kochen müssen, wenn ich allein bin oder so. :)

Es gibt viele Dinge , die ich nicht gern esse, aber wenn ich so hier lese, kaum etwas, was gar nicht geht - ah doch, Kutteln ;)
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Bei welchem Essen klappen sich euch die Fußnägel hoch???

Achsooo. Ich dacht schon, mir schmeckt nämlich Pocket Coffee, ich hab die als sie neu rauskamen öfter mal gegessen. :hahaha:

Ach jetzt wo du Sellerie erwähnt hast ... :nix:

Und Fenchel als Gemüse mag ich auch nicht, nur als Tee. :mrgreen:


Eigentlich hab ich immer behauptet ich wäre nicht wählerisch was Essen betrifft ... Aber meine Liste wird irgendwie immer länger. :hahaha:

Irgendwie scheinen wir (mit Ausnahme der Pocket coffee) den selben Geschmack zu haben.

Übrigens heißt mein erstgeborener Sohn Fabian :hahaha::umfall:.

LG
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Bei welchem Essen klappen sich euch die Fußnägel hoch???

Irgendwie scheinen wir (mit Ausnahme der Pocket coffee) den selben Geschmack zu haben.

Übrigens heißt mein erstgeborener Sohn Fabian :hahaha::umfall:.

LG


:hahaha:

Ich glaub das mit dem ähnlichen Geschmack haben wir vor längerer Zeit schonmal in irgendeinem Fred festgestellt. :???: Ich weiss nur nicht mehr um was es da ging.

Und dass Du auch einen Fabian hast wusst ich auch noch. Ein sehr schöner Name wie ich finde. :)
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Bei welchem Essen klappen sich euch die Fußnägel hoch???

:hahaha:

Ich glaub das mit dem ähnlichen Geschmack haben wir vor längerer Zeit schonmal in irgendeinem Fred festgestellt. :???: Ich weiss nur nicht mehr um was es da ging.

Und dass Du auch einen Fabian hast wusst ich auch noch. Ein sehr schöner Name wie ich finde. :)

Hm ich weiß es leider auch nimmer um was es da ging, wird Zeit, dass ich wieder arbeiten gehe um meine Gehirnwindungen wieder etwas zu optimieren :hahaha:.

Ich finde den Namen Fabian auch nach wie vor wunderschön. Mir würde auch Amelie gut gefallen, aber unsere Kinderplanung ist definitiv abgeschlossen :heilisch:.

LG :winke:
 
M

mazimami

AW: Bei welchem Essen klappen sich euch die Fußnägel hoch???

Was ich nicht mag:

-Rosinen
-das meiste mit Schweinefleisch (außer es ist so gewürzt, daß man nicht schmeckt, daß es Schweinefleisch ist)
-Morcheln
-Toffifee
-MonCherie
-Innereien
-wässriges Gemüse
-Haselnüsse

Sonst eigentlich geht bei mir alles in den Magen, zum Leidwesen meiner Figur(wünsche)!:umfall::hahaha:
 
Oben