Bei welchem Essen klappen sich euch die Fußnägel hoch???

Biggi

Mozartkugel
AW: Bei welchem Essen klappen sich euch die Fußnägel hoch???

Was ich nicht mag:

-Rosinen
-das meiste mit Schweinefleisch (außer es ist so gewürzt, daß man nicht schmeckt, daß es Schweinefleisch ist)
-Morcheln
-Toffifee
-MonCherie
-Innereien
-wässriges Gemüse
-Haselnüsse

Sonst eigentlich geht bei mir alles in den Magen, zum Leidwesen meiner Figur(wünsche)!:umfall::hahaha:

Also solltest du Mal Toffifee bekommen, dann ruhig her damit, ich mag die sehr gerne und schau Mal unter mein Avatar, mein Titel verrät wo ich herkomme :hahaha:, hättest also bestimmt nicht weit um mir die zu liefern :winke:
 
M

mazimami

AW: Bei welchem Essen klappen sich euch die Fußnägel hoch???

@biggi

Hey!! :winke:Ein Heimatkollege??!! Kommst du direkt aus der Stadt??
Ja, Toffifee....uähh...da bekomm ich Gänsehaut...mag ich gar nicht...schenke ich sehr gerne weiter...falls sie mein Schatz nicht erwischt!;)
Eigentlich auch ganz praktisch. Will er etwas Süßes, kauf ich ihm die und komm auf keinen Fall in Versuchung.:piebts:
Jedoch findet man leider noch 1000 andere leckere Sachen in unserer Speisekammer!:heilisch:
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Bei welchem Essen klappen sich euch die Fußnägel hoch???

Ganz ehrlich: ich esse eigentlich alles (das sieht man leider auch). Früher mochte ich mal keinen Fenchel, aber inzwischen finde ich den richtig lecker.

Einzige Ausnahme: :achtung: Koriandergrün :achtung:

Dazu gibt es auch eine Geschichte: Als ich mit Helene schwanger war, hatte ich die ersten 3 Monate arg mit Übelkeit zu kämpfen und war ständig müde - vor allem am Nachmittag. An einem Tag war es so schlimm, dass ich bei der Arbeit fast vom Stuhl gekippt bin. Ich bin dann mit dem Taxi vom Büro heimgefahren. Der Taxifahrer war so einer von der mitteilsamen Sorte und hat mir eine Geschichte nach der anderen erzählt. Mit besonderer Inbrunst berichtete er von seinem Hobby: dem Kochen. Er erzählte von verschiedenen Gerichten und dann kam er auf ein Rezept für indisches Hühnchen zu sprechen, das mit Koriandergrün bestreut wird. Der Gedanke an Koriandergrün war für mich derart ekelig, dass ich an der nächsten roten Ampel die Tür aufgemacht habe und mich aus dem Taxi auf den Bürgersteig erbrach. Das war Mitten im Münchner Glockenbachviertel und auf dem Gesteig befand sich ein Biergarten, wo ein paar Leute beim Essen waren. Wie ich denen da praktisch direkt vor die Füsse kotzte, schaut mich eine Frau völlig verdattert an und sagte nur: "Du Sau!" Für den Rest der Fahrt war der Taxifahrer dann erstaunlich still :hahaha:

Es grüßt

Verena
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Bei welchem Essen klappen sich euch die Fußnägel hoch???

Der Gedanke an Koriandergrün war für mich derart ekelig, dass ich an der nächsten roten Ampel die Tür aufgemacht habe und mich aus dem Taxi auf den Bürgersteig erbrach. Das war Mitten im Münchner Glockenbachviertel und auf dem Gesteig befand sich ein Biergarten, wo ein paar Leute beim Essen waren. Wie ich denen da praktisch direkt vor die Füsse kotzte, schaut mich eine Frau völlig verdattert an und sagte nur: "Du Sau!" Für den Rest der Fahrt war der Taxifahrer dann erstaunlich still :hahaha:


:weglach:
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Bei welchem Essen klappen sich euch die Fußnägel hoch???

Rosenkohl mag ich nicht gerne, esse es, aber nur, wenn es unbedingt sein muss.

Zucchini, gekochten Kohlrabi, Innereien - das ist so dass, was mir spontan einfällt. Es ist bestimmt noch mehr... :)
 
Z

Zwei

AW: Bei welchem Essen klappen sich euch die Fußnägel hoch???

Fenchel
Dille
Ingwer
Lorbeer
Schnecken
Insekten
Jungtiere mag ich nicht, also Kalb, Spanferkel,...
Singvögel
Reptilienfleisch
Haifisch
Pferdefleisch
Morcheln
Sushi
 
Oben