Bei welchem Essen klappen sich euch die Fußnägel hoch???

Juli

Gehört zum Inventar
Nun gibts ja schon so einige Umfragen, aber wohl noch keine zu "Das mag ich gar nicht Essen"

Erzählt mal, bei welchem Essen klappen sich euch die Fußnägel hoch???

Bei mir sind es:

- Rosenkohl
- Spargel
- gekochte Eier, Spiegelei und Rührei (ohne Milch)
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Bei welchem Essen klappen sich euch die Fußnägel hoch???

Leber würd ich niemals runterkriegen.
Rosenkohl find ich auch bääh.
Artischocken, Zuccini, Auberginen mag ich auch nicht.
Schweinefleisch find ich auch ekelig.
Kaviar ekelt mich ebenfalls
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bei welchem Essen klappen sich euch die Fußnägel hoch???

:winke:

bei mir sind es:

Knoblauch
Fleisch mit Fett und/oder Knochen
Blutwurst
Jegliche Innereien
Stinkkäse
Knorpel
Sülze

Ich glaub, das war es im Wesentlichen.

Liebe Grüße
Angela - gerade appetitlos :-D
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Bei welchem Essen klappen sich euch die Fußnägel hoch???

:achtung: LEBER :achtung:

Würg .... und so Zeugs wie Knorpel und so... ich mag auch keine Knochen abknabbern, wo sich wabbelig und zähig von leckerem Hähnchenfleisch beispielsweise nicht trennen lässt!
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Bei welchem Essen klappen sich euch die Fußnägel hoch???

Schnecken, Austern, alles, wo Kümmel drin ist, Fenchelgemüse, Schwarzwurzeln, chinesisches Essen.

Sonst bin ich ein unkomplizierter "Allesfresser" (und leider auch "Gernfresser" :-( )
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Bei welchem Essen klappen sich euch die Fußnägel hoch???

Sushi, Austern
Bratheringe
 
L

Lillian

AW: Bei welchem Essen klappen sich euch die Fußnägel hoch???

Wirsing *kotz*
 

Petra

desperate housewife
AW: Bei welchem Essen klappen sich euch die Fußnägel hoch???

Wenn ich Kasseler mit Sauerkraut rieche, krieg ich das würgen :umfall:

Und der Geruch von dem Wasser, in dem Siedewürstchen heiss gemacht wurden *kotz*

(ich muss dazu sagen, ich bin Vegetarier, kann aber sehr viele Sachen ohne Probleme zubereiten)

Morscheln find ich von der Konsistenz her SO ekelerregend, die kann ich nicht in den Mund nehmen :achtung:
 
Oben