Bei uns gehts los. Die Welt geht unter. bei Euch auch?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Ist ja echt heftig!
Draußen hört man sein eigenes Wort nicht mehr und die Bäume biegen sich auf 60°.
Das kann man sehen, wenn die Fenster mal frei sind. Der Regen besteht aus einem einzigen Wasserfall.

Zudem haben wir uns hier gerüstet mit Kerzen und Gaslampen, weil unser Strom sich immer wieder verabschiedet.

Nur der Kleine findet das alles ziemlich witzig. Er ruft immer:" Huch, bähhhhh, Juhuuuuu!":umfall:
 
AW: Bei uns gehts los. Die Welt geht unter. bei Euch auch?

Hmmm also hier gehts noch sag ich mal. Okay es ist stürmisch aber es ist noch okay. Aber es soll ja noch heftig werden heute abend. Mal abwarten. Der Balkon ist jedenfalls geräumt und das Auto haben wir 4 Häuser weiter hoch geparkt weil da keine Bäume stehen.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Bei uns gehts los. Die Welt geht unter. bei Euch auch?

Hier ists auch gut dabei. Also wenns nochmehr wird wirds echt mega heftig...
Jason hat leider total die Angst.:(
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Bei uns gehts los. Die Welt geht unter. bei Euch auch?

Hallo,

bei uns ist es auch noch nicht so schlimm. Windig und ein wenig regen. Mal abwarten, wie es später wird.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Bei uns gehts los. Die Welt geht unter. bei Euch auch?

Es pfeift in den Bäumen. Etwas dickere Äste kommen runter, eine dicke dunkle Wolkendecke, aber Regen gibt es noch nicht.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Bei uns gehts los. Die Welt geht unter. bei Euch auch?

Es ist schon stürmisch, aber nicht so richtig wild.

Vorne zur Straße sieht alles ok aus, außer das das Bild an der Plakatwand an einer Seite flattert.

Hinten auf dem Balkon habe ich Wasser stehen, weil der Abfluss irgendwie verstopft ist und es liegen dünne Äste der Bäume drauf, die hinter unserem Haus stehen.

Ansonsten noch "ruhig"
 
Oben