Bei uns gehts los. Die Welt geht unter. bei Euch auch?

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Bei uns gehts los. Die Welt geht unter. bei Euch auch?

Mein Mann konnte sich eben schon fast nicht mehr auf den Beinen halten (und er ist nicht gerade ein Fliegengewicht). ANGST!!!!!!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Bei uns gehts los. Die Welt geht unter. bei Euch auch?

:oops: ich war eben auch noch mal schnell draußen und was einkaufen :oops: Und das Auto lies kaum noch halten. Und etwas dickere Äste sind auch schon runtergekommen.


:umfall: Mein Mann ist noch auf der Arbeit und ich hoffe, er kommt bald heim. Er muss 30km fahren und davon 20 über Autobahn und freies Feld.

So ist es bei meinem Mann auch.

Ich kann mich noch erinnern, dass es mich mit dem Touran bei heftigem Wind schon mal auf die andere Fahrbahnseite "geweht" hat. Da kann man noch so fest das Lenkrad umklammern. Je grösser das Auto umso schlimmer.

Ich hoffe dass mein Mann dann endlich mal heimkommt.

Adriano juckt das ganze hier überhaupt nicht, er kriegt gar nichts mit, ausser dass der Fernseher ab und zu pixelt, zwecks Schüssel und Wind.

Aber hier ist es ja noch in Maßen.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Bei uns gehts los. Die Welt geht unter. bei Euch auch?

wir rüsten uns lt nachrichten für die erste nachthälfte.....
bei uns ist es ganz komisch....es ist so finster draussen als wäre es mitten in der nacht und es geht ein ziemlich warmer wind.....

GLG JEnny
 

zarin

Familienmitglied
AW: Bei uns gehts los. Die Welt geht unter. bei Euch auch?

Im Radio hab ich gerade gehört das der gesammte Bahnverkehr in NRW zum erliegen gekommen ist. Ab und an flackert das Licht, evtl. haben wir echt noch mit Stromausfall zu rechnen. Naja Kerzen haben wir genung. Aber unheimlich ist mir die Sache schon irgendwie ......
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bei uns gehts los. Die Welt geht unter. bei Euch auch?

Jepp, hier auch angekommen. Hagel - erbsengroß, kräftiger Wind, Regen und Blitze. *kopfeinzieh* Wat bin ich froh daheim zu sein, jetzt auf der Straße allein unterwegs würd ich vor Angst gar nicht fahren können.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Bei uns gehts los. Die Welt geht unter. bei Euch auch?

Bei uns stürmt es jetzt auch mehr... da dunkel seh ich nichts mehr, aber man fühlt daß der Wind am Haus rüttelt und das dumpfe Pfeifen hört man durch die geschlossenen Fenster.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Bei uns gehts los. Die Welt geht unter. bei Euch auch?

Bei uns ist es nun wieder gespenstisch still. Das kanns doch nicht gewesen sein, oder? :???:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bei uns gehts los. Die Welt geht unter. bei Euch auch?

Hier tobt auch einiges. Und meine SM müsste heut noch raus :umfall: Sie MUSS sonst Strafe zahlen wenn sie nicht bei der Arbeit erscheint :umfall: Aber ich hoffe sie bleibt zuhause...

Und bei uns flackert das Licht auch ganz schön... das wird sicher noch ein Stromausfall kommen.

lg
 
Oben