Bei uns gehts los. Die Welt geht unter. bei Euch auch?

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Bei uns gehts los. Die Welt geht unter. bei Euch auch?

Oh je. Nah mir is auch sehr unwohl...:ochne:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Bei uns gehts los. Die Welt geht unter. bei Euch auch?

Ich war eben den Müll rausbringen und hatte wirklich Probleme, die Treppe wieder hochzukommen. Außerdem hat mir der Wind die Tür zugehauen, aber da Joachim ja wieder zu Hause ist, ging das ja noch!

Liebe Grüße

Rosi
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Bei uns gehts los. Die Welt geht unter. bei Euch auch?

Bei uns auch noch nicht so schlimm, wie bei sfanie, wohne ja gleich "nebenan".
Etwas windig, aber ich würde es im Moment noch als normal bezeichnen. Aber solange "Kyrill" bei uns noch nicht durch ist werd ich wohl auch nicht ins Bett gehen. Kann dann eh nicht schlafen. Wir haben ja unser Haus hier erst gekauft, und hier stehen auch riesengrosse Bäume auf dem Grundstück, und ich weiss nicht wie standfest die bei nem Sturm sind. Da bleibt jetzt wohl nur abwarten, und schnullern bei nem schönen heissen Latte.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Bei uns gehts los. Die Welt geht unter. bei Euch auch?

Jetzt gucke ich gerade nach draußen, da sehe ich, dass der Müllcontainer von unserem Haus (6 Familienhaus) im Vorgarten steht :umfall:

Und es gingen tatsächlich noch zwei Typen draußen rum :nene:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Bei uns gehts los. Die Welt geht unter. bei Euch auch?

und hier stehen auch riesengrosse Bäume auf dem Grundstück, und ich weiss nicht wie standfest die bei nem Sturm sind.

Mit den Bäumen mach ich mir nicht ganz so große Sorgen.
Da denke ich irgendwie, die haben bestimmt die Stürme der letzten 150 Jahre überlebt und kippen nicht jetzt um.

So, habe meine Kinder hier *erleichtertbin*
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Bei uns gehts los. Die Welt geht unter. bei Euch auch?

:oops: ich war eben auch noch mal schnell draußen und was einkaufen :oops: Und das Auto lies kaum noch halten. Und etwas dickere Äste sind auch schon runtergekommen.


:umfall: Mein Mann ist noch auf der Arbeit und ich hoffe, er kommt bald heim. Er muss 30km fahren und davon 20 über Autobahn und freies Feld.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Bei uns gehts los. Die Welt geht unter. bei Euch auch?

:umfall: Mein Mann ist noch auf der Arbeit und ich hoffe, er kommt bald heim. Er muss 30km fahren und davon 20 über Autobahn und freies Feld.

Der arme. Aber das ein fahrendes Auto wegweht glaube ich nicht! Mach Dir da nicht zu große Sorgen!

Dafür könnte ich meinen Kerl echt gerade treten!:bruddel:
Er will noch einen haufen Teelichter besorgen und eine Cola. Ist nur um die Ecke, muss doch aber nicht sein:(
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Bei uns gehts los. Die Welt geht unter. bei Euch auch?

Mein Mann fährt jetzt gerade unsere Autos noch weg. Die stehen bei uns unter hohen Bäumen und ob da alle Äste den Sturm heil überstehen wage ich mal zu bezweifeln.

10m die Straße rauf stehen keine mehr - also werden da mal unsere Autos zwischengeparkt.

Zum Glück muss ich heute nicht mehr raus.



Liebe Grüße

Rosi
 
Oben