Beckhams bekommen ihr....

Simone

Lesemaus
AW: Beckhams bekommen ihr....

Ich hab mal gehört dass David Beckham so einen Tick hat nachdem alles in "geraden Zahlen" vorhanden sein soll. Ich weiß jetzt nicht genau wie man das nennt. DARUM wahrscheinlich ein viertes Kind :mrgreen:
Aber was machen sie jetzt wenn es ein Mädchen wird? Dann müssen sie noch mindestens 2 bekommen, damit es dann im besten Falle 4 Jungs und 2 Mädels werden :hahaha:

Ich mag die beiden Beckhams nicht sonderlich, aber dass sie jetzt ein 4. Kind bekommt find ich nicht "empörend" oder sonstwas. Wie schon geschrieben wurde, sie können sich ja ein Dutzend Nannys und sonstwas leisten....

Nur das mit dem Kaiserschnitt ist mir auch gleich in den Sinn gekommen als ich die Schlagzeile heute morgen las. Mir wurde bei Marlene gleich klipp und klar gesagt, dass ich bei einer weiteren SS auf alle Fälle einen KS bekommen würde und ich von einem 4. Kind besser "die Finger lassen soll" - um es mal salopp auszudrücken. Klar würde es wahrscheinlich irgendwie gehen, aber warum soll ich meine Gesundheit aufs Spiel setzen?
 
M

minieule05

AW: Beckhams bekommen ihr....

Also bei denen sieht auch keiner durch. Mal stehen sie kurz vor der Trennung, weil der kleine Beckham unter fremde Röcke...
und zur Zeit ist wieder alles Friede Freude Eierkuchen und schnell mal ein Kind gemacht, damit Frauchen wieder beschäftigt ist. Wahrscheinlich aber dann wieder fremdgehen, wenn sie im 8.Monat ist.
Tssstsss, die Stars-müssen ja wissen was sie machen
ohne weitere Worte
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Beckhams bekommen ihr....

Mein Arzt meinte nach dem ersten KS zu mir, bis zu vier sei kein Problem, danach müsste man halt dann weiterschauen.
Ich habe dann aber nach 3 KS aufgehört, weil 4 Kinder doch genug sind - so ganz ohne Kindermädchen, Putzfrau, Köchin, Gärtner und so :wink:


Sabine,
bei mir war es so, dass beim Folge-Kaiserschnitt zumindest aussen die alte Narbe herausgeschnitten wurde - innen weiss ich nicht, da sehe ich es so schlecht *g*

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Petra

desperate housewife
AW: Beckhams bekommen ihr....

KätheKate hat gesagt.:
DAS wurde mir nach der Re-Re-RE Sektio vom Chef aber anders gesagt.

Ich dütfte glatt noch fünfmal auf den OP-Tisch, liegt an der guten Narbenbildung

Tja, siehste mal, ich habe es aber anders gelernt :wink: , ebenfalls vom "Chef".
Und du hast nach 4 Sectios echt KEINE Probleme mit der Narbe? Sei froh drum, ich hab echt schon üble gesehen :(
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Beckhams bekommen ihr....

Petra hat gesagt.:
Tja, siehste mal, ich habe es aber anders gelernt :wink: , ebenfalls vom "Chef".
Und du hast nach 4 Sectios echt KEINE Probleme mit der Narbe? Sei froh drum, ich hab echt schon üble gesehen :(


Ähm sorry,
da hat sich im Eifer ein RE zuviel eingeschlichen, Probleme habe ich aber trotzdem keine.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Beckhams bekommen ihr....

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber wie soll das Kind denn dann heißen? Madrid?

Die Kinder sind doch alle nach den Städten ihrer Zeugung benannt... :nix:
 
M

minieule05

AW: Beckhams bekommen ihr....

MaikeS hat gesagt.:
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber wie soll das Kind denn dann heißen? Madrid?

Die Kinder sind doch alle nach den Städten ihrer Zeugung benannt... :nix:


Dann wird es ja vielleicht eine deutsche Stadt schaffen?! Die waren doch im Juli zur WM in "good old Germany".
Hamburg vielleicht... oder Berlin:hahaha:
 
Oben