Beas Bauchbeere ist da.....!

Finele

Fitznase
AW: Beas Bauchbeere ist da.....!

Herzlich Willkommen, du kleine zarte Maus :herz:!!!

Das ist früh - aber eine gute Ausgangsbasis :bravo:. Meine Nichte war ein klein wenig schwerer, aber kam in genau der Zeit - die Maus ist ein ganz willenstarkes Persönchen :herz: und ihr merkt man mit 1,5 Jahren heute nix mehr von ihrem schnellen, frühen Start an.

Liebe Bea,
ich hoffe, du kommst schnell wieder auf die Beine und ihr könnt euch bald daheim genießen :herzchen:.

:bussi:
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Beas Bauchbeere ist da.....!

Auf so eine Nachricht habe ich den ganzen Morgen gewartet!

Herzlichen Glückwunsch Bea, alles Gute!

Herzlichen Willkommen du kleine Bauchbeere.:herz:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Beas Bauchbeere ist da.....!

Ich habe die erste Seite editiert :winke:

Alles gut :bravo:

Gott sei Dank :herz:


Nicht mal 1800g ist schon sehr zart, selbst für diese kleine Schwangerschaftswoche. Da hat sicher auch die Versorgung nicht ganz so toll mehr hingehauen :(

Aber wichtig ist, dass die Maus fit ist und es ihr gut geht. Sie wird alles ganz genz schnell aufholen, da bin ich mir sicher. Es ist wahnsinn, was die kleinen Kämpferfrühchen für ein tempo vorlegen.
Ich wünsche Bea von Herzen, dass sie ganz ganz schnell wieder fit ist, damit sie viel Zeit bei dem Beerchen verbringen kann.

Wie heisst die Maus eigentlich????????

Danke Jasi :bussi:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Beas Bauchbeere ist da.....!

So jetzt trau ich mich auch.

Liebe Bea und Familie,
Herzlichen Glückwunsch zur Kleinen Beere.:herz:

Liebe Beere,
ich schicke dir ganz viel Kraft zum wachsen,damit du bald deine Geschwister ärgern kannst.
Und ihre Kuscheleinheiten genießen kannst.:herz:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Beas Bauchbeere ist da.....!

Ohhh wie ich mich freue. Das zarte Mäuschen schafft das sicher, dass sie ganz schnell bei ihrer Familie sein kann. ICh freu mich wahnsinnig dass es Bea so gut geht ..... :herz:
 
Oben