Beas Bauchbeere ist da.....!

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Beas Bauchbeere ist da.....!

.. oh, ich hab ja noch gar nicht ..

Herzlich Willkommen kleine Prinzessin!!!

Bea, ich wünsche euch alles Gute.. auch das die kleinekleine bald ihre schwierige Zeit geschafft hat..

lg

.
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Beas Bauchbeere ist da.....!

Ich drücke der kleinen Nia auch alle Däumchen.
Kilian war ja gerade 950g und nur 36cm, wurde insgesamt 5 Tage voll beatmet. Das ist für die Kinder oft erholsamer, so kommt der Kreislauf erst mal zur Ruhe und die Anstrengung ist nicht so groß.
Und seht mal Kilian. Er ist ein völlig normaler, fröhlicher und ganz gesunder Junge, der alle in den Sack steckt.

Sie wird es schaffen Bea, sei stark für Nia.:winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Beas Bauchbeere ist da.....!

Herzlichen Glückwunsch Bea und Familie :bravo:

Und Willkommen kleines Beerchen :herz:

Alles Liebe für euch :herz:

:bussi: Sabrina
 
Oben