Beas Bauchbeere ist da.....!

Jasi

Gehört zum Inventar
aktuell 06.10.10:

Sooooo ich freu mich jetzt erstmal riiiiiiiiiiiiiiiesig!!!!

Und nun erstmal ganz offiziell auch von hier erleichtert:

Herzlichen Glückwunsch liebe Bea zur zarten Wunderbeere!

Bea gehts wohl sehr gut. Der Kleinen den Umständen entsprechend auch. Sie braucht noch Unterstützung beim Atmen, laut D. war sie aber gestern schon recht aktiv :)
Ich freu mich!!!!! Zarte 1740 g hat die Beere..... Mehr Maße noch unbekannt :)

Bea hatte wohl ein ganz ganz tolles Bauchgefühl....denn es war wohl sehr knapp.
Hinter Bauchdecke sofort Fruchtblase.
Sie hatte gestern noch die Lungenreife bekommen und Wehenhemmer aber das hat alles nichts mehr gebracht.
Auch war wohl ein Knoten in der Nabelschnur.

Mehr kann Bea hoffentlich vielleicht schon heute oder morgen erzählen. D. bringt ihr heute einen I-Net Stick...mal sehen jenachdem wies dort aussieht und wie sie sich fühlt.
Und bevor ich irgendwas falsch wieder gebe.....warte ich auch jetzt ganz ganz geduldig bis ich Bea endlich selber sprechen kann.

Mir fällt ein grooooßer Stein vom Herzen und ich freue mich sehr über diesen kleinen Erdenbürger!



... ich bin grad sehr durch den wind....

Weiß nicht ob ich mich jetzt freuen soll/darf ....

Ihre Mama hat mich grad angerufen. Mehr Infos gibts noch nicht.
Die Kleine wurde wohl verlegt.
Ich warte jetzt bis D. sich bei mir meldet. Ich hoffe das schafft er heute noch.

Aber ich denke jetzt einfach ganz ganz positiv, es wird alles gut sein.

Ich geb natürlich sofort bescheid wenn ich was weis!
 
Zuletzt bearbeitet:

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Beas Bauchbeere ist da.....!

Jetzt schon .... oh Mensch.

Dann halten wir mal schön die Daumen das alles gut ist und das die Verlegung nur aus "Geburtswochenroutine" gemacht wird.

Trotz allem:

Herzlich Willkommen kleine Bauchbeere!
 
E

Enie

AW: Beas Bauchbeere ist da.....!

Ui, da hoffe ich mal mit und schicke liebe Gedanken. In der wievielten Woche war sie denn jetzt?
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Beas Bauchbeere ist da.....!

Boah, das hätte ich nun nicht erwartet!

Hoffe es geht beiden gut. Alle guten Wünsche und Gedanken für euch.

:herz:
 

Annette

Die Nette
AW: Beas Bauchbeere ist da.....!

Oh, das ging aber nun schnell.
Ich drück fest die Daumen dass alles soweit gut verlaufen ist und dass die Kleine ganz schnell aufholt was sie braucht.

Alles Liebe ihr,
Annette
 

Jona

mit Schild
AW: Beas Bauchbeere ist da.....!

Wow :umfall:
Herzlichen Glückwunsch zu allererst mal und herzlich willkommen auf der Welt! :) Und dann von ganzem Herzen alles, alles Gute und Liebe und vor allem für Bea viiieeel Kraft und dass sie sich bald nicht mehr sorgen muss! :bussi:
 
Oben