Beas Bauchbeere ist da.....!

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Beas Bauchbeere ist da.....!

Ein schöner Name :herz:

Aber 41,5cm wisst ihr wie winzig das ist :( Lena war mit 42 und 1915g schon dünn, aber noch fast 200g weniger :umfall:
Hauptsache sie ist gesund :herz:
Sie wird dann alles ganz schnell aufholen, da bin ich mir sicher. 3-4 Wochen klingt auch realistisch und so hoffen wir dass die Beiden trotzdem ganz viel kuscheln können :herz:


Ja das hoffe ich!
Bea sagte das sie im Gegensatz zu den anderen dort recht Propper wirkt :hahaha:
Aber ich hab auch gleich dran gedacht wie wenig Menschlein das sein muß. :ochne:

Hachja....ist ein Winzbeerchen :herz:

Ich hab mich auf jeden Fall mal gleich an Schnittmustersuche gemacht und dann bekommt die kleine Zuckermaus erstmal ne Erstlings-Frühschenkollekton genäht :heilisch:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Beas Bauchbeere ist da.....!

Das les ich jetzt erst :verdutz:

Herzlichen Glückwunsch liebe Bea, auch wenn der Anfang hätte nochetwas auf sich warten lassen können.

Und ich drück euch alle ganz feste und wünsche euch alles erdenklich Gute!


:bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Beas Bauchbeere ist da.....!

und drückt die Daumen das der blöde Stick da morgen funzt
Du, ich glaub, das ist grad so was von unwichtig!!! Sie soll erst mal zu Kräften kommen und ein wenig schlafen. Die Gedanken kreisen sicher eh schon bei ihr. Unwahrscheinliches Glück, Angst und Sorge sind eine merkwürdige Mischung...

Es wird die nächste Zeit anstrengend werden und das noch mit Großfamilie im Hintergrund. Schade, dass wir zu weit weg wohnen...

Danke Dir, Jasi :bussi:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Beas Bauchbeere ist da.....!

Nun, so wie sie klang würde die Ablenkung aber sehr gut sein...für die Pausen wenn sie von oben kommt...
Das sagte sie auch.

Ja, ich hab hier auch hin und her überlegt....aber jetzt wo Jasi in der Schule ist kann ich leider nicht einfach so mal hin fahren :ochne:
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Beas Bauchbeere ist da.....!

Liebe Bea,

alles Gute zur kleinen Nia (ein absolut traumhafter Name).
Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächsten Wochen, und hoffe ihr kommt beide schnell zu Kräften.

LG Nadja
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Beas Bauchbeere ist da.....!

:bravo:

Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Beere mit
dem wunderhübschen Namen!

Sie ist noch kleiner als meine Mäuse, und die waren schon sehr klein - fand ich damals-
aber sie ist ja auch noch 1,5 Wochen früher dran.

Aber das wird sie bald aufgeholt haben!

Hach, da lohnt sich ja direkt Gr. 44; wir haben damals mit 50 angefangen:umfall:

LG
Heike:umfall:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Beas Bauchbeere ist da.....!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Bauchbeere, liebe Bea! :blumen:

Möge sie wachsen und gedeihen und gesund groß werden! :prima:
 
Oben