Beas Bauchbeere ist da.....!

Newbie

Geliebte(r)
AW: Beas Bauchbeere ist da.....!

Auch von uns Herzliche Glückwünsche zum kleinen zierlichen Persönchen und die besten Wünsche auf eine schnelle Besserung der Umstände.

Wir hoffen das es auch Bea bald besser geht und der Stress schnell vorbei ist.
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Beas Bauchbeere ist da.....!

Was für ein zartes kleines Persönchen. Nia Eline ist ein wunderschöner Name. Ich hoffe, dass sie sich trotz der frühen Woche gut entwickelt und bald ein kleiner Brocken wird und mit nach Hause darf.

Liebe Grüße, ich freu mich!
Rita
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Beas Bauchbeere ist da.....!

Bei 32 + 4 war sie heute.

Das ist doch schon mal was und ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Kleine die ITS-Zeit gut meistert. Wenn sie bislang nur den C-Pap braucht, ist das für die Woche auf jeden Fall ein guter Start.

Bea, wenn Du das hier liest: Ganz herzliche Glückwünsche zum Beerchen:). Ihr schafft das :bussi:!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Beas Bauchbeere ist da.....!

Oh was für zarte Maße :herz: Aber es hört sich doch erstmal alles gut an. :bravo:

Und der Name ist soooo schön :herz:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Beas Bauchbeere ist da.....!

Ein schöner Name :herz:

Aber 41,5cm wisst ihr wie winzig das ist :( Lena war mit 42 und 1915g schon dünn, aber noch fast 200g weniger :umfall:
Hauptsache sie ist gesund :herz:
Sie wird dann alles ganz schnell aufholen, da bin ich mir sicher. 3-4 Wochen klingt auch realistisch und so hoffen wir dass die Beiden trotzdem ganz viel kuscheln können :herz:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Beas Bauchbeere ist da.....!

Ich hab alles Grüße eben ausgerichtet.
Leider noch immer kein I-Net dort. Aber vielleicht mit gaaanz viel Glück morgen.

Also alles weiter unverändert. Der Oberarzt sagte heute wohl das er der kleinen maus auf jeden Fall die Chance geben möchte die Kurve alleine völlig zu bekommen.
Sie bekommt zwar ordentlich Sauerstoff zu und atmet wohl sehr hektisch und angestrengt, aber erstmal wird gewartet wie gesagt.

Ich glaub für Bea ist das drumherum grad auch einfach sehr unschön. Sie hat kurz von erzählt wieviele ganz kleine Mäuse dort liegen...das ständig überall alles piept usw. Ich bekomme ne Gänsehaut bei dem Gedanken....gerade wenn man gerade eine Trauerphase nach KH-Aufenthalt und Todesfall durch hat.

Ich hoffe die Süße kommt jetzt auch erstmal ein wenig zur Ruhe. Es muß ja jetzt auch einiges geplant werden.
Eine Großfamilie ist ja nicht mal eben für ein paar Wochen unter zu planen.
Und geschlafen hat sie wohl noch immer nicht :umfall:

Aber das werden sie auch noch schaffen :jaja:
Und ich glaube ganz fest dran das die kleine Kämpferbeere ganz schnell aufholen wird. :herz:

Also euch allen liebe Grüße....und drückt die Daumen das der blöde Stick da morgen funzt damit wir erste Biiiiilder sehen dürfen :bruddel:
 
Oben