nico74 Familienmitglied 9. Januar 2009 #113 AW: Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus.... Liebe Bea, alle meine Daumen sind gedrückt!! LG Nico
Cornelia Ex-Exilfriesin 9. Januar 2009 #114 AW: Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus.... Gute Entscheidung
laispa Rettender Engel 9. Januar 2009 #115 AW: Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus.... sehr gute entscheidung !!! drücke die daumen
Viola Unschuldsengelchen 9. Januar 2009 #116 AW: Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus.... Hab mich mal ein bissi durchgewühlt....Ich drück mal still alle Daumen und lass die besten Wünsche da, wortlos mag ich nicht gehen ..
AW: Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus.... Hab mich mal ein bissi durchgewühlt....Ich drück mal still alle Daumen und lass die besten Wünsche da, wortlos mag ich nicht gehen ..
Saso .. gesucht und gefunden.. 9. Januar 2009 #117 AW: Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus.... Gut das Du noch mal schauen lässt. Ich drück die Daumen.
AW: Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus.... Gut das Du noch mal schauen lässt. Ich drück die Daumen.
J JO! Gehört zum Inventar 9. Januar 2009 #118 AW: Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus.... Gute Entscheidung,ich hätte es ganauso gemacht... Ich drück die Daumen....
AW: Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus.... Gute Entscheidung,ich hätte es ganauso gemacht... Ich drück die Daumen....
hexlein immer da wo´s brennt 9. Januar 2009 #119 AW: Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus.... Oh Bea da fällt mir jetzt aber ein Stein von Herzen Ich denk ganz feste an Euch
AW: Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus.... Oh Bea da fällt mir jetzt aber ein Stein von Herzen Ich denk ganz feste an Euch
ela Süße 9. Januar 2009 #120 AW: Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus.... Ich hoffe mit das Beste für Euch. Ela