Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus....

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus....

Na, wenigstens haben sie dich da gut betreut!

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Kleine noch zunimmt!


:bussi:
 

Eve

's Heidi
AW: Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus....

Bea, ich lese immer alles von Dir und will Euch einfach auch nochmal alles alles Gute und Liebe schenken.

Dieses kleine Mädchen hat so einen schweren Weg auf die Erde aber ich bin sicher, dass alles gut gehen wird und ihr sie ganz bald gesund in den Armen halten werdet :herz:

Ich denke an Euch.
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus....

Alles Liebe dir und für deine Bauchmaus.
Ich drücke dir meine Daumen und Hoffe
das Beste für dich.

Alles Liebe
Sabine
:winke::winke:
 

aurea

Goldstück
AW: Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus....

Bea...auch hier nochmal ALLES GUTE für euch!

Deine Maus macht das schon noch, und ich hab auch schon sehr oft von "Messfehlern" bei der Gewichtsbestimmung gehört:jaja:

:bussi:
 

Italia

süße Fee
AW: Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus....

Danke ihr lieben!

Ich bin heute 36+0, als Anfang 37.SSW....
ab 37+0 spricht man von keiner Frühgeburtlichkeit mehr...
das ist wohl für viele Ärzte die "magische Grenze"...

zudem würde man halt schauen wollen ob die kleine noch ein bißchen zunimmt.
In Kliniken ohne Kinderklinik zählt eben oft auch noch die 2500g-Grenze...

erstmal bin ich froh dass die Versorgung passt, auch wenn es mir lieber wäre die Maus wäre schon da...

Montag wird man sehen was mein FA sagt..und ggf. lassen wir uns dann eben zur Sicherheit bis zum KS aufnehmen...

Alessandro ist in der 35+3 GEboren 3000gr. :umfall: und 49 cm spontan geburt ..es ließ sich nicht mehr aufhalten ..hatte sehr starke Wehen fast 35 Stunden :-? Ein Schock ,da wir ja noch nicht mit ihm gerechnet haben :heul:
nunja ..er wahr kern Gesund und der Arzt meinte ich solle froh sein das er nicht noch später Geboren wurde weil dann wäre er noch größer und schwerer gewesen..
sein KU wahr bereits 35 :verdutz: ich habs dann auch gemerkt :nix:

Ich wünsche dir alles gute :herz:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus....

(((Bea)))

Ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass alles gut geht! Die kleine Maus hat bis jetzt schon sooo viel gekämpft, dann wird sie die nächste Zeit auch noch schaffen!

:troest:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus....

Danke ihr lieben!

Ich bin heute 36+0, als Anfang 37.SSW....
ab 37+0 spricht man von keiner Frühgeburtlichkeit mehr...
das ist wohl für viele Ärzte die "magische Grenze"...


Richtig und da sind sie richtig Pingelig.
Celine kam bei 36+6 um 23:25 und ist somit ein Frühchen :rolleyes:


Bea ich les das jetzt erst und ich Drück dir sämtliche Daumen das es nimmer lang dauert und es dann alles ein gutes Ende nimmt und du deine Bauchmaus Glücklich im Arm halten kannst.




LG Katja
 
Oben