Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus....

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus....

Für mich würde da nur noch eins geben. Nämlich die Maus sofort und ich meine sofort holen lassen. Ich will Dir keine Angst machen aber noch lebt sie. Leider mußte ich sowas shcon mal live erleben. Worauf wollen sie warten?

ängstliche Grüße von Alex

Das war auch gerade mein Gedanke...ich lese hier immer ganz gespannt mit und finde es wahnsinn was du alles durchmachen musst.
Schau gut zu Dir, und sonst fahr lieber in`s KH. *knuddel*

edit:
Super Entscheidung, ganz viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jona

mit Schild
AW: Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus....

Ich wünsch euch auch von Herzen alles Gute... hör auf deinen Bauch und auf deine Maus!
:herz:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus....

Liebe Bea,

ich bin in Gedanken bei euch! Ich hoffe sooo sehr dass jetzt alles gut geht und du bzw ihr alle eure Sorgen hinter euch lassen könnt und mit der kleinen Maya schmusen könnt.
Das liest sich alles so furchtbar an, wie können sie nur so mit Dir umgehen.

Denk daran: VERTRAU auf dein Gefühl, DIE sind richtig!

Alles liebe Sabrina
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus....

So, ziemlich spät, aber ich wollt noch schnell schreiben bevor ich gleich total ko ins Bett falle.

Die Ärztin im KH war super lieb...
zeitlich hat aber alles sehr lang gedauert weil noch ne heftige Geburt dazwischen war etc...
Männe musste um 22.30 zur Arbeit und wurde dann von meiner Nachbarin bei mir abgelöst...

aaaaaalso,
die Ärztin hat sich super viel Mühe gegeben, alles 2 oder 3 x angeschaut etc....
CTG war super (Herztöne stabil und Wehen mal keine), Doppler war auch gut, Plazenta leicht verkalkt aber für die Zeit absolut ok, Fruchtwassermenge gut und ausreichend....
AAAABER die Maus war auch hier wieder viel zu klein.
Messwerte wieder 33/34.SSW entsprechend und großzügig gemessen 2200g :(

Für die nächsten Tage ist erstmal angesetzt dass ich Montag sofort zum FA gehe, dort soll kontrolliert und besprochen werden wie oft er eine Kontrolle für wichtig hält.
Sie geht mal von 1-2 x die Woche aus, ggf. auch öfter CTG...
dann hab ich Donnerstag ja das KS-Gespräch in der Klinik.
Die Ärztin im KH meinte ab 37+0 könne man einen KS gut vertreten...man hofft halt dass die Maus noch was zunimmt wenn die Versorgung weiter stabil bleibt.
Von einer spontanen Entbindung ist keine Rede mehr :ochne: ...
vielleicht auch gut so....

Sollte es mir inzwischen, vorallem jetzt am Wochenende, irgendwie komisch gehen muss ich sofort wieder in die Klinik und werde aufgenommen- und das dann wohl bis Ende....

so, jetzt geh ich ins Bettchen...bin ganz alleine...
nach dem aufstehen ist Männe dann von der Nachtschicht wieder da und später holen wir dann erstmal die Kids wieder....

ich hoffe ich kann halbwegs beruhigt schlafen...
wären doch nur schon die 1- max. 2 1/2 bis zum KS um...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus....

Die Ärztin im KH meinte ab 37+0 könne man einen KS gut vertreten..


.
wären doch nur schon die 1- max. 2 1/2 bis zum KS um...

Aber lt. Ticker bist du doch schon in der 37. Woche :???:
 

Simone

Lesemaus
AW: Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus....

Ja das mit deinem Ticker verwirrt mich jetzt auch ein wenig...

Aber hauptsache es wurde nochmal gründlich nachgesehen und es ist soweit noch alles in Ordnung, da wäre ich schon besser beruhigt :jaja:
 
Oben