Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus....

Connie

Mary Poppins
AW: Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus....

Meine Güte ich drück hier alles, was ich habe. Grade gestern dachte ich mir nach allem was Bea durchhat, fand ich es schon so toll dass sie es bis hierher geschafft hat! Und den Gedanken, dass so eine zierliche Frau wohl eher kein 8-Pfund-Kind kriegen wird, den hatte ich auch.

Also liebe Bea ich bin in Gedanken bei Euch und ich bin mir sicher, Ihr packt das alles ganz hervorragend *ganzvielEnergierüberschieb*

Liebe Grüße,
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus....

Alles Gute für die Beiden wünsche ich und feste Daumen drück das die Maus gesund auf die Welt kommt wenn sie geholt werden muss.

LG Sandra
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus....

drücke ganz fest meine daumen...alles gute an bea und die kline maus.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus....

oh je das klingt nicht gut - bei ihr stand ja eh schon der Verdacht auf Gestose, hoffe der hat sich nicht bestätigt. Und wenn die Kleine nicht mehr versorgt wird und das Wachstum wieder stagniert dann ist doch was mit der Plazenta - denke mal, dass sie die Maus dann sowieso holen. Das Schätzgewicht fällt zwar in natura normalerweise immer noch mal ein wenig geringer aus, aber ich bin sicher, dassdie Maus das schafft und schnell aufholen wird. Diese kleinen Wesen sind dermaßen zum Kämpfen bereit- ich hab damals bei Lena nur gestaunt (sie musste damals ja in der gleichen Woche, bei gleichem Schätzgewicht wg. den gleichen Problemen geholt werden).
Unsre Daumen sind ganz doll gedrückt :-(
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus....

Aktueller Stand:

Sie wollen die Fäden heute doch nicht ziehen.....
Nicht vor 37+0 , notfalls wollen sie halt Medikamente per Infulsion legen....
Bea schrieb Gewichtsmessungen vom Kind wurde nicht wirklich drauf eingegangen.... die Ursache auch nicht .... bisher noch keine weiteren Untersuchungen :bruddel:
Sie fühlt sich recht unwohl dort, liegt in einem 4-Bettzimmer und hörte wohl auch raus das
die Klinik Stillunfreundlich ist. :(

Kam alles per kurzer SMS , werde nachher mal versuchen sie anzurufen und genau nachzufragen.....
 

Connie

Mary Poppins
AW: Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus....

Weia... dabei war das doch ihr Wunsch-KH, oder? Wie besch***

Ich schick lauter gute Gedanken!
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus....

Oh je das hört sich aber gar nicht gut an!

Ich hoffe das beste.

lg Alex
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus....

Na super :ochne: Kann sie nicht ihren FA anrufen um vielleicht in eine andere Klinik mit Kinderklinik verlegt zu werden?

Lg,
Michaela
 
Oben