Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus....

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus....

Habe grad kurz mit ihr telefoniert.....
Ihr Mann kümmert sich grad darum das sie einen Termin in der Schorndorfer Klinik bekommt.

Der Arzt heute Morgen hat wohl kaum wirkliche Aussagen gemacht. Wegen der Fäden meinter er das sie eh erstmal schauen müßten wies vernäht wäre, und es bestände zur Zeit ja kein Druck auf die Fäden darum auch erst gezogen 37+0 (im liegen kann da auch kaum Druck sein, wohl wahr :rolleyes: )

Zum Gewicht der Kleinen meinte er wohl nur nebenher das Schwankungen nun schonmal da sind..... Eine weitere Messung gab es wenn ich richtig verstanden habe jedoch nicht.
Beas Blutdruck hält sich zur Zeit in Grenzen...erhöht aber nicht mehr kritisch, sie hat jedoch nach wie vor starke Kopfschmerzen und ziemlichen Druck auf den Augen.
Blutwerte waren bis auf die Entzündungen (evtl. ne versteckte Blasenentzündung laut der Ärzte) wohl jedoch so weit ok.
Hinzu kommt ihr leider auch wieder das sie das AB nicht gut verträgt... bekommt dagegen aber jetzt grad wohl weitere Medikamente....

Sie wollen nun die heutigen Blutergebnisse abwarten, sind diese wieder so weit ok wird sie schauen das sie erstmal heim kommt. Und wie gesagt ist ihr Mann grad bereits dran das sie dann in eine andere Klinik kann.

MIr sind die Ärzte dort wirklich zu hoch :ochne: für mich völlig unverständlich wie nach so einer Schwangerschaftsgeschichte und nach solchen Messungen einfach alles auf einmal nicht mehr schlimm ist und einfach in Warteposition gegangen wird ohne zumindest weitere stätige Kontrolle.....
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus....

Sehr seltsam und sicherlich unzufrieden stellend.. ach mensch.. hoffen wir mal dass es gut wird

alles liebe und grüße

steffi
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus....

Ach Mensch das kann doch nicht wahr sein. Da wird die Arme und auch das Baby lieber mit Medis vollgepumpt ?? Das kann doch für keinen von beiden gut sein. Und dann holen sie das Baby irgendwann und es hat Mega Stress .... die Mama fühlt sich nicht wohl, da kann es dem Baby doch auch nicht gut gehen. Was ist das nur für eine Klinik ???? Das ist doch zum schiessen ..... ach Mensch warum hilft man ihr nicht endlich :bruddel:
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus....

Du lieber Himmel, was für Zustände.

Bea hat Kopfschmerzen und Druck auf den Augen, das kann doch nicht egal sein. Schon allein da gegen sollte man doch dringend etwas tun.

Und dann 4-Bett Zimmer, das ist ja wie im Mittelalter. Keine Minute würde ich es in einem 4-Bett Zimmer aushalten.

Bea geht es schlecht, Kind nimmt nix mehr zu und CTG ist auch nicht O.K.
Worauf wartet man jetzt? Das sich der Zustand dramatisch verschlechtert und dann ein Not-KS gemacht werden muss?

Ich verstehe es nicht, sorry!!!
Arme Bea:bruddel:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus....

Aber hallo! Kopfschmerzen und Druck auf den Augen.Und keiner weiß woher????Das kann es doch nicht sein :ochne:

Gott sei Dank kümmert sich ihr Mann um eine andere Klinik.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus....

Meiner Meinung nach gehört Bea sofort in eine andere Klinik! Mir machen die Kopfschmerzen und der Druck auf die Augen große Sorgen!!!

Arme Bea, jetzt hat sie schon so toll die ganze Schwangerschaft gemeistert und wenn das Baby die letzten zwei Wochen nicht gewachsen ist, sollte es lieber raus- nicht daß da eine Plazentainsuffizienz vorliegt!

Ich drücke ganz fest die Daumen, daß sie bald verlegt wird und sich dann auch wirklich was tut!

Liebe Grüße
 

Pluto

Schokoladine
AW: Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus....

Ich hoff, dass sie so schnell wie möglich verlegt werden kann.
Das hört sich wirklich alles sehr nach abfertigung an.

Mit iher Geschichte gehört sie sorgfältig behandelt und vorallem beobachtet.

Alles gute
Richte ihr einen ganz liebe Gruss aus

Lg
Nadja
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus....

ich hatte ja fast sechs Wochen iv-tokolyse... und rätsele bis heute noch, ob nicht auch diese Medikamente - die ja die Gebärmutter-Muskulatur lahmlegen... - mitverantwortlich sind, dass der Große eine Muskelhyptotonie hat. Das Zeugs ist inzwischen wohl auch in manchen Kliniken gar nicht mehr gerne gesehen, hab mal gehört - aber nur gerüchteweise - dass es sogar Kliniken gibt, die die Kinder lieber eher holen ab 32 Woche und hochpäppeln als intravenöse Wehenhemmer zu geben. Genaues weiß man nix, aber mein jetziger Kinderarzt hält das auhc für möglich...
hatten wir nicht sogar hier genau dies Thema?
Kannst man Babuus Mann das vielleicht noch ausrichten, dass er sich da mal näher schlau macht, vielleicht wäre das doch wichtig... :winke:.
 
Oben