Baukasten für Katze

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Baukasten für Katze

Natürlich klappt es bei Katzen auch *auserfahrungsprech* und ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum du das nur mal probiert hast und nun anderes suchst - das Feld ist soooooo groß, da kann es einem eigentlich gar nicht langweilig werden - als Katze.

Ich denke so langsam aber auch, dass wir hier etwas auf den Arm genommen werden ..... :nix:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Baukasten für Katze

Natürlich klappt es bei Katzen auch *auserfahrungsprech* und ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum du das nur mal probiert hast und nun anderes suchst - das Feld ist soooooo groß, da kann es einem eigentlich gar nicht langweilig werden - als Katze.

Ich denke so langsam aber auch, dass wir hier etwas auf den Arm genommen werden ..... :nix:
 
E

EachDressIOwn

AW: Baukasten für Katze

Ich hätte eine Lego-Duplo-Kugelbahn, die kann man immer wieder neu aufbauen.
Die Bälle sind nicht ganz so klein und da sind diverse Klappen... dran.

Schaus dir mal im Internet an und wenn dieses Post dein Ernst ist :) dann kannste uns ja unsere abkaufen....


Vollkommener Ernst. Und doch, könnte passen. (ist zwar ekelhaft bunt, aber ich glaube, das stört kleine Katze nicht :D)
Ist nur anscheinend augenblicklich nirgendwo lieferbar (oder kostet 100 € *eek*). Daher würde mich die gebrauchte schon interessieren ...
 
E

EachDressIOwn

AW: Baukasten für Katze

Natürlich klappt es bei Katzen auch *auserfahrungsprech* und ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum du das nur mal probiert hast und nun anderes suchst - das Feld ist soooooo groß, da kann es einem eigentlich gar nicht langweilig werden - als Katze.

Ich denke so langsam aber auch, dass wir hier etwas auf den Arm genommen werden ..... :nix:


Sie interessiert das nicht so. Kann man nichts machen.

Nein, wirklich nicht. Sie findet solche Sachen einfach spannend, guckt zu, wenn man was zusammenbaut usw. Damit kann man sie fesseln. Sie ist halt so :D
 
E

EachDressIOwn

AW: Baukasten für Katze

Ganz konkrete Frage nach ein paar weiteren Internetrecherchen:

Kann mir jemand Genaueres über Quadrilla Kugelbahnen sagen? Wie groß sind die? Ich habe gelernt, dass es verschiedene Ausführungen gibt, aber ich habe keine rechte Vorstellung davon, wie weit man die in die Höhe bauen kann (oder auch nicht). Wie stabil sind sie? Halten sie es aus, wenn eine kleine Katze darauf rumturnt oder brechen sie dann sofort in sich zusammen?

Ist zwar nicht ganz das, was ich mir vorstelle, kommt aber stark in die Richtung. Und da es aus Holz ist, könnte man es mit ein paar selbstgebauten Teilen gut ergänzen.

(Ich weiß, dass ich merkwürdig wirke, aber ich hatte so was als Kind einfach nicht und da ich nichts mit kleinen Kindern zu tun habe, habe ich auch keine Ahnung von Kinderspielzeug dieser Art :D Und es wäre noch blöder, wenn ich hier eine Lüge erzählen würde, z.B. dass ich das jemandem schenken will oder plötzlich erfahren habe, dass ich eine bis dahin unbekannte Nichte oder so was hätte ;-))
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Baukasten für Katze

Geh doch einfach mal in einen Spielzeugladen - am besten mit Kätzchen :hahaha:
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Baukasten für Katze

Ich hab die Quadrilla und denke sie ist voellig ungeeignet. Sie stuerzt sofort ein, wenn man ungluecklich dagegen kommt. Wenn sich Bauteile leicht verdrehen, rollt die Kugel nicht mehr...

Aber eine Alternative faellt mir auf Anhieb auch nicht ein, sorry.

Heike
 

Kathi

Dino
AW: Baukasten für Katze

Ich hab die Quadrilla und denke sie ist voellig ungeeignet. Sie stuerzt sofort ein, wenn man ungluecklich dagegen kommt. Wenn sich Bauteile leicht verdrehen, rollt die Kugel nicht mehr...

Wenn sie eingestürzt ist, kann die Katze sie doch wieder aufbauen. :weglach: :weghier:
 
Oben