Baukasten für Katze

E

EachDressIOwn

AW: Baukasten für Katze

Salat, Du meinst das hier Für fleißige Murmler oder?

Zum Thema kann ich ansich so gar nix beitragen, aber Annette vermiss ich schon länger!

:winke:


Oh, das Video ist wirklich cool. Danke. :)
An so was in der Art dachte ich :D Aber um einen Grundgerüst kommt man nicht herum. Und das dachte ich mir auch.
Dann werde ich mal bei ebay auf die massive Bahn bieten ;-)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Baukasten für Katze

Connie, genau. Heute Nacht ist mir auch eingefallen, daß das Video "Pythagoras Switch" hieß. Nur auf Shun-Kun bin ich nicht gekommen, ich wollt immer Songoku sagen. :D

Salat
 
E

EachDressIOwn

AW: Baukasten für Katze

Für diejenigen, die dachten, ich sei ein bisschen gaga ;-)

http://www.myvideo.de/watch/6119928/Kugelbahn

Kleine Katze hat jetzt also eine Kugelbahn. Ich habe mich dann doch gegen eine Holzbahn entschieden, denn die gab es selbst gebraucht nicht günstig genug.

Wer Ideen für andere Spiele hat, die man abwandeln könnte - immer her damit. Kleine Katze muss mindestens fünf Stunden am Tag bespielt werden :D
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Baukasten für Katze

Für mich ist das ne normal verspielte Katze. Und jetzt hat das Herrchen auch was gefunden, womit beide Spaß am Spielen haben und nicht gelangweilt mit der Katze Katzenspiele spielen muss.

Nu ja - jedem das seine.

:winke:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Baukasten für Katze

Hallo erstmal!
Wie wäre es denn, wenn du für das Katzi ein paar Kabelschläuche aus dem Baumarkt besorgst, mit Schellen an der Wand oder an einem Brett /Tür was weiß ich befestigst und ihr so eine "Denkaufgabe" schenkst.
Wenn du z.b. dre Schläuche mit unterschiedlichem Verlauf hast und kleine Katze nicht sieht in welche du das "Leckerrolli" fallen lässt, findet sie es doch bestimmt spannend herauszuhören, wo das leckerchen rauspurzelt...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Baukasten für Katze

Mich würde ja interessieren: baut sie schon oder langweilt sie sich noch :hahaha:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Baukasten für Katze

Herzlich willkommen erstmal!

Ich finde du hast dich sehr nett hier eingebracht, wenn auch mit einem ungewöhnlichen Problem. Aber was solls? Sowas brauchen wir hier auch finde ich. Und ich würde mich freuen wenn du dich hier weiterhin einbringen würdest-auch ohne KInder. Wir haben hier ja auch ein Tiereforum.

Und für die unfreundlichen Kommentare einiger hier muß ich mich echt ein bißchen fremdschämen. :-x
 
Oben