Bauchspeicheldrüße

snoopy

Proseccobläschen
AW: Bauchspeicheldrüße

das ist doch nonsens........wie kann ich die gesundheit meines kindes von der länge einer fahrt abhängig machen?
 

Nemo

nah am See
AW: Bauchspeicheldrüße

Alina: ich glaube nicht. Ich hab mal so einen Kurzkurs erste Hilfe für Kinder gemacht und dort wurde uns gesagt (vom Rettungswagenfahrer) daß bei wirklich ernsten Dingen immer lieber der Rettungswagen gerufen werden sollte. O-Ton: wir kommen bei Kindern lieber einmal zu viel als einmal zu wenig raus..

Und zu dem Rest setz ich mich weiterhin auf meine Finger und denk mir meinen Teil...

Viele Grüße
Sandra
 

Finele

Fitznase
AW: Bauchspeicheldrüße

Für die Fahrt des Kindes muss man nichts bezahlen, wenn man aber als Mutter (oder Vater) mitfährt, dann zahlst Du dafür (weiß aber nicht mehr wieviel :???:). Ich habe da nicht schlecht gestaunt, als ich eine Rechnung von der KK bekam, als Fine ins KH einweisen wurde vom Notarzt :verdutz:.

Und zu dem Rest setz ich mich weiterhin auf meine Finger und denk mir meinen Teil...

Dito :sagnix:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Bauchspeicheldrüße

Das man überhaupt DIESEN Weg (RTW) in erwägung zieht, anstatt den Rat des ersten Arztes zu befolgen. Dass man überhaupt mit sowas noch im Hinterkopf ruhig bleiben kann.....:nein:
 
M

Moorhuhnmama

AW: Bauchspeicheldrüße

Es geht ihr gut! Ach ja und der RTW brauchen wir als Privatversicherte nicht bezahlen das macht alles schön die Private Krankenversicherung. Wir sehen auch gar nicht ein das man wegen nur einer Diagnostik wo dort gemacht werden soll ins KKH fahren soll wenn es normaler Weise auch jede normale Praxis machen kann. Da es der andere Arzt auch machen kann nur die Ärztin nicht.


Grüß der Mann von Moorhuhnmama
 
S

Schwester

AW: Bauchspeicheldrüße

Spart euch die Mühe! Moorhuhn ist - wie ich festgestellt habe - noch in einem anderen Forum mit der gleichen Geschichte unterwegs. Die Wortlaute dieser UserInnen decken sich mit Euren. Jeder ist geschockt und ungläubig.

Das wollte ich euch nur erzählen, weil ich lese, wie erschüttert ihr seid.
 

Stefan

DDD!
AW: Bauchspeicheldrüße

Ihr Lieben,

Bevor ihr euch jetzt alle weiter aufregt, würde ich euch bitten, euch mal die Zeit zu nehmen alle Postings der Thread-Erstellerin - nicht nur in diesem Thread - zumindest mal anzulesen. Ganz besonders die, bei denen sie den Thread erstellt hat.

Ansonsten: d'accord mit den Vorschreiberinnen.

Liebe Grüße
Stefan
 
Oben