Bauchspeicheldrüße

Corinna

Forenomi
AW: Bauchspeicheldrüße

Ich habe nun eine anderen Kinderarzt angerufen

n025.gif


Da bleibt mir doch grad dezent die Spucke weg! :ochne:

Ich hoffe auch sehr, daß es nichts "Ernstes" ist, was deine Tochter hat!!!

Und auch ich kann dein Verhalten nicht so nachvollziehen!


:(
 
M

Moorhuhnmama

AW: Bauchspeicheldrüße

So nun waren wir beim anderen Kinderarzt! Er war super nett und auch total lieb. Morgen müssen wir noch mal zu ihm hin. Da möchte er dann noch mal alles an Proben haben also Blut und Stuhlprben um zu schauen ob der Verdacht von der anderen Kinderärztin richtig ist oder nicht und gleich Zeitig läßt er das Blut nicht nur wegen der Bauchspeicheldrüße testen sondern macht gleich auch noch andere Test mit ob alle andere Organe in Ordnung sind da er meinte das es sein kann das Sie so was hat wegen Ihrer Frühgeburt. Bis die Ergebnisse dann alle da sind dauert dann auch noch mal 2 Wochen.

LG Monja
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Bauchspeicheldrüße

sorry mir blieb grad das hirn stehen.....

du wartest jetzt wieder 2 wochen??????

:nein:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Bauchspeicheldrüße

Ich fass es nicht, wie kann man nur so entschuldige den Ausdruck; dumm sein???

nur weil dir es leid ist einmal nach Kiel zu fahren?

Was ist das denn für eine Einstellung???#


Ich mag mir garnicht ausmalen, welches Risiko das für die kleine bedeuten könnte..

Wie verantwortungslos kann man sein?
Reicht es denn nciht, das es einmal getestet wurde? soll alles nochmal von vorne anfangen?
Glaubst du die Ärztin hat sich die Testergebnisse selber gemalt?

Ich koche innerlich..:bruddel:
 
M

Moorhuhnmama

AW: Bauchspeicheldrüße

Der Kinderarzt bei dem wir heute Mittag war hat selber gesagt das es auch sein kann das die Proben mal im Labor vertauscht werden können oder das die im Labor die Falschen namen auf die Ergebnisse geschrieben haben. Er hat auch gesagt da die kleine noch top Fit ist und man hier absoulut nichts ansieht geschweige davon das er Ultraschall und alles gemacht hat von den organen und man nichts gesehen hatte kann man davon aus gehen das es nicht so schlimm ist. Wenn es ihr schlechter gehen sollte was wir aber bis jetzt mal nicht davon ausgehen dann sollen wir ins Krankenhaus und vorher nicht so hat uns das der Doc gesagt und der weiß von was er redet da er Professor ist.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Bauchspeicheldrüße

Der Kinderarzt bei dem wir heute Mittag war hat selber gesagt das es auch sein kann das die Proben mal im Labor vertauscht werden können oder das die im Labor die Falschen namen auf die Ergebnisse geschrieben haben..

Ja aber wissen tut ihr das nicht und wie "oft" kommt denn sowas vor? und selbst wenn, gearde dann würde ich alles dafür tun das mein Kind sofort neu getestet wird und in einem KH sind die Ergebnisse nach kurzer Zeit da!

[/QUOTE] Er hat auch gesagt da die kleine noch top Fit ist und man hier absoulut nichts ansieht geschweige davon das er Ultraschall und alles gemacht hat von den organen und man nichts gesehen hatte kann man davon aus gehen das es nicht so schlimm ist..[/QUOTE]

Na dann bete ich für sie, daß es wirklich noch nicht so schlimm ist und es das auch nicht wird!

[/QUOTE] Wenn es ihr schlechter gehen sollte was wir aber bis jetzt mal nicht davon ausgehen dann sollen wir ins Krankenhaus und vorher nicht so hat uns das der Doc gesagt und der weiß von was er redet da er Professor ist.[/QUOTE]


Ahaaaa, na wenn er Professor ist.....................ganz ehrlich? Selbst wenn er sonst wer wäre, meine Verpflichtung als Mutter und meine innere Unruhe würden mich schon dazu bewegen schnellstmöglich alles abklären zu lassen. Vor allem, so fahrt ihr jetzt ständig zwischen dem KiA und eurem zuhause hin und her, was wahrscheinlich weiter ist im Endeffekt als einmal nach Kiel.


kopfschüttelnd
Reni
 
M

Moorhuhnmama

AW: Bauchspeicheldrüße

Warum ständing zum Kinderarzt wir waren heute hin und morgen wird dann Blutabgenommen und ich muss die Stuhlprobe bei ihm abgeben und das war es bis die Ergebnisse da sind und dann ruft er an und sagt uns dann was Sache ist ob Sie nun was mit der Bauchspeicheldrüße hat oder nicht und so lange müssen wir nun warten. Das sind zum Kinderarzt 10min fahrt und in KKH sind es hin und zurück jedes mal 45 min.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Bauchspeicheldrüße

joa jeder setzt seine prioritäten anders, gelle....

und jetz setz ich mich auf die finger, weil ich will ja fremden gegenüber nicht ungehalten werden :nix:
 
Oben