Bauchspeicheldrüße

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Bauchspeicheldrüße

Ey! Wer mitspielen will muss fragen!!!!
MAAAAMMAAAAA... die ärgert mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:hahaha:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Bauchspeicheldrüße

:bruddel::bruddel:

Jetzt KANN ich nicht mehr!

Wie kann man in dem Zusammenhang von "wir sehen es nicht ein ins KKH zu rennen" sprechen?

Das klingt ja gerade so, als würde man Euch damit bestrafen wollen!!

Ich wäre an Eurer Stelle froh, dass Eure Ärztin so ernst reagiert hat und Euch gebeten hat ins KKH zu fahren!

WO LIEGT EUER PROBLEM?
Nur darin unter Umständen "umsonst" in die Klinik gefahren zu sein?

Ihr hättet inzwischen schon lange Gewissheit haben können und uns hier wäre das herzinfarktgefährdene Diskutieren erspart geblieben!! :achtung::achtung::achtung:

"Wegen jedem Scheiss" ....... , ganz ehrlich,ich glaube, und man erlaube mir das mal so direkt zu sagen: Ich traue weder Euch noch uns hier zu zu beurteilen,ob es sich bei der möglichen Erkrankung Eurer Tochter um SCHEISS handelt.

:bruddel::bruddel:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Bauchspeicheldrüße

Meine Damen... entspannt euch, trinkt nen Kakao, und setzt euch zu uns.. ;)
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Bauchspeicheldrüße

Besser ist das wohl, bevor du hier noch nen Herzkasper bekommst...:hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bauchspeicheldrüße

Es sind doch eh nur Antworten die später "Kopiert" werden für all die anderen Foren... man gebe bei Google nur ihren Namen ein...

DA wird man schon fündig, und komisch ist auch das es wirklcih 1 zu 1 die selben Antworten gegeben werden egal bei welchem Posting..

.... pfft...
 
Oben