Bastelecke Basteln mit Kastanien

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Basteln mit Kastanien

Jetzt guck ich hier nach Tipps und dann ist in diesem alten Fred fast nix mehr da an Bilders :entsetzt:

:bruddel:

...und das auch noch von dir, Sandra. Du kannst doch echt aus Nichts noch was Tolles basteln. :bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Basteln mit Kastanien

wir haben in der krabbelgruppe eine raupe gebastelt - meine sieht aus, als wäre sie aus nem horrorfilm... :heul:
ich mach mal ein bild...

lg Simone
die mit den linken händen...
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Basteln mit Kastanien

:bussi: Alex, wie geht es euch denn?
Ich komm zu nix, kein Sport, kein INternet, keine Freizeit ( sowieso nie...) und würde dich doch sooo gerne mal besuchen!

Die Bilder sind aufm PC, ich habe ein Lapi gekauft und hier ist nix drauf sonst würde ich sie dir nochmal reinstellen.
Wir haben dieses Jahr keine Kastanien gesammelt :-( .
 
Oben