Bastelecke Basteln mit Kastanien

mone

Kamikazemuddern
AW: Basteln mit Kastanien

boar wie schön *schnief

ihr habt immer alle so tolle ideen :-(
ich habe weder ideen und noch dazu zwei linke hände, was basteln und backen angeht...

wird zeit, das zu ändern !

lg Simone
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Basteln mit Kastanien

ich hab einen mann gemacht :)

der hat aber hinten eine holzbeinchen :hahaha:
 
M

macale

AW: Basteln mit Kastanien

Wir waren gestern Kastanien sammeln und haben eine Kette gebastelt. Leon will sie der Oma schenken. Damit die Kette nicht so schwer wurde, haben wir immer kleine Stücke von einem Strohalm zwischen die einzelnen Kastanien gamacht.
Die Schmetterlinge sehen aber viel besser aus!!!
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Basteln mit Kastanien

wir ham jetzt auch noch bissl was gebastelt heut, weil wir einfach zu viele kastanien ham, die können wir ned alle an die schweindl verfüttern, so viele hat der knopf gefunden ;)

hier unsere neueste bastelei ;)
 

Anhänge

  • PIC_0066.jpg
    PIC_0066.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 122
Oben