Haustiere Bartis geschlüpft

wippi

Gehört zum Inventar
So hab endlich mal dir Bilder auf n PC gezogen, den Lappen ´habe ich ja neulich schon geschwungen;)
:surf2:

Es spiegeln sich zwar ein bisschen die Gardinen und der Blitz, aber ich denke, man kann gut was sehen.
attachment.php
http://www.schnullerfamilie.de/forum/attachment.php?attachmentid=17906&stc=1

attachment.php


Hab mal nur 2 gross gemacht, sonst sprengt das hier noch den Rahmen, ihr könnt die andren ja so anklicken.

wippi
 
Zuletzt bearbeitet:

Tami

Partyschnecke
Super, sieht echt genial aus! Das würde ich mir sehr gern mal live ansehen kommen! Mein Terra ist nun von der farblichen Ausgestaltung her auch fertig.
 
M

mukbaer

Hallo Tami

Hab mal deine Beiträge von den Bartis gelesen, die sind ja echt toll.
Bald sind sie ja bei dir, dann kannst du Fotos machen ohne ende.

klaus
 
G

gretel

nanü, server ausgelastet?
mal sehen, ob die kurzantwort geht.

mensch, das sieht ja klasse aus, wippi. (mir fehlen die smilies.) das sieht ja fast wie in einer profi-hotelhalle aus. und soviel platz. klasse. da würd ich den tierchen auch gern zuschauen.
 

wippi

Gehört zum Inventar
@ Tami, kein Problem, wenn Du in der Nähe bist, kommste einfach mal rum.
Wenn Du am Staub vorbeigucken kannst, kannste auch kurzfristig kommen *gg*

@ gretel, ja wenn ich beim Fernsehn bin glotz ich eigentlich immer nur darein. Mein Mann fragt mich dann schon immer, ob ich eigentlich weiss was ich sehe (er meint TV) und ich sag dann klar, 2 Grüne *hihi*
Ist einfach zu schön, wenn die sich kloppen oder in der Paarungszeit aufeinanderhängen und sich lieb haben.


So , und nu hab ich Tamis Beitrag hier genug versut, ich will nun eindlich Dein Terri sehen, Tami. Rück die Bilders raus, aber zügig :p

wippi
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Ah, jetzt weiß ich auch was ein Bartis ist. Ich hab nur gewartet, bis ich mal ein Bild sehe.

Ich hab zwar keine Echsen, aber schön finde ich diese Tiere schon. :prima:

Viel kommen denn noch, Tami?
 

Su

Das Luder
Boah Wippi,

ich bin total begeistert:prima:da können sich alle mit ihrem Hamster in die Ecke stellen *lach* Das finde ich ja megegenial und supersuperspannend. Wie kommt man bzw. frau darauf? Und wie putzt man die Scheiben von innen???

Und Tami,

Deins sieht auch schon klasse aus:prima:Weiter so.

Lg
Su
 
Oben